Las Guaguas in Havanna

22.04.2009 11:40
avatar  pipo
#1 Las Guaguas in Havanna
avatar
Cubaliebhaber/in

Es ist lange her, dass Forumsmitglieder über die neue Guaguas in Havanna berichteten. Mich würde interessieren von wo bis wohin fährt ein P..... Ich meine, kriege ich diese Info irgendwo online ?

Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2009 11:49
#2 RE: Las Guaguas in Havanna
avatar
super Mitglied

es gibt ne Menge Lienien und die Fahren so ziemlich von jedem Winkel Havannas

_
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2009 12:00 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2009 12:00)
avatar  seizi
#3 RE: Las Guaguas in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von pipo
Es ist lange her, dass Forumsmitglieder über die neue Guaguas in Havanna berichteten. Mich würde interessieren von wo bis wohin fährt ein P..... Ich meine, kriege ich diese Info irgendwo online ?



Welche guaguas meinst du?

Die von Habana Bus Tour für CUC 5.-- Tageskarten?

Was ist ein P..... ?

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2009 12:07 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2009 12:23)
#4 RE: Las Guaguas in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von pipo
Es ist lange her, dass Forumsmitglieder über die neue Guaguas in Havanna berichteten. Mich würde interessieren von wo bis wohin fährt ein P..... Ich meine, kriege ich diese Info irgendwo online ?

Gruß,

Pipo

Der P 5 fährt z.Bsp. Avenida de puerto - Malécon - La Rampa - Calle L (Coppelia) - Linea - Calle 10 Miramar -
1a Avenida Miramar - Hotel Commodoro - Endstation ist Busterminal Nähe Nautico.
M.M. Superverbindung für 20 cuban. Cent p.Pers.

P 16 fährt bsi zur Rampa dann Avenida de los Presidentes - Plaza de la Revolucion - über Boyeros - Mazorra -
Jose Martí - Endstation Busterminal Santiago de las Vegas! (ca. 45 min. ab Calle 23)

Bin letztes Jahr noch mehrere Linien gefahren; alles ohne Probleme. Nach fast 20 Jahren mit eigenem Auto
sowie Rent a Car das erste Mal ohne eigenen PKW.
War echt spitze! Ganz zu schweigen was man in den Guaguas mit den Cubis erlebt. Keine PNR die Dich an
jeder Ecke anhält. Auch die meisten "Jineteros y 'as" lassen einen in Ruhe.
Weil der "Yuma" der Bus fährt bestimmt keine Kohle hat

Ah! Übrigens die Busse für 5 CUC p.Pers. kannst Du im Stadtgebiet vergessen!
Nur wenn Du zu "Playas del Este" willst lohnen sie sich m.M.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2009 15:25
avatar  jan
#5 RE: Las Guaguas in Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Kosten die nicht 40 centavos?

Bin nicht mit gefahren, stand aber an der Box beim Fahrer.

22.04.2009 15:30
avatar  pipo
#6 RE: Las Guaguas in Havanna
avatar
Cubaliebhaber/in

Die meine ich, die die 40,-Ctv. kosten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!