Heiraten in Santiago

  • Seite 1 von 3
17.04.2009 23:58
avatar  Pauli
#1 Heiraten in Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro



Hallo Leute ! Ich werde im Mai / juni meine langjährige Freundin

heiraten . Nur leider weiss ich noch nicht wo ich feiern werde .

Wer kennt eine schöne Location in Santiago für eine Hochzeitsfeier ,

ca. 20 - 30 Personen , vielleicht mit Grill .


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2009 03:07
#2 RE: Heiraten in Santiago
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Na HayC. Hast ein Tip ? Für 21 - 31 Personen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2009 09:31
avatar  Luisa
#3 RE: Heiraten in Santiago
avatar
Forenliebhaber/in

Da fängst Du aber früh mit der Planung an...

Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2009 11:25 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2009 11:26)
#4 RE: Heiraten in Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Nordlicht
Na HayC. Hast ein Tip ? Für 21 - 31 Personen :-)

Ich habe keine Erfahrung mit Heiraten... hüstel...

Meine persönliche Traumlocation für eine rustikale Grillschwein-Tanzmusik-und-Rum-Party an der Socapa (mit Blick auf El Morro) direkt am Wasser liegt auf einem Privatgelände im erweiterten Familienkreis und steht für die Allgemeinheit leider nicht zur Verfügung.

Aber mir wurden schon die Dachterrassen der Hotels Casa Granda oder auch Libertad genannt. Und wie hieß doch gleich das von dir empfohlene (relativ neue) Restaurant zwischen den Plazas Marte und Dolores, Nordlicht? Bestimmt kommen hier noch gute Tipps von erfahreneren Forumsmitgliedern. Ich lese aufmerksam mit!

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2009 11:44
avatar  George1
#5 RE: Heiraten in Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones
Aber mir wurden schon die Dachterrassen der Hotels Casa Granda oder auch Libertad genannt.


Ist zum einen die Frage was man den so ausgeben will. Und bei den Dachterassen kann es natürlich Mai / Juni auch in zweifacher Hinsicht ´ne feuchte Angelegenheit werden.