Aktueller Stand bei Fzf: PRE oder PVE

  • Seite 2 von 2
20.04.2009 16:11
#26 RE: Aktueller Stand bei Fzf: PRE oder PVE
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
.... Wenn du dich mit dieser insel einlässt, dann bezahlst du das leben lang weiter


Na na...... nun mal nicht gross Trübsal blasen, schliesslich hat uns ja keiner gezwungen sich mit der Isla GRANDE einzulassen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2009 16:50
avatar  guzzi ( gelöscht )
#27 RE: Aktueller Stand bei Fzf: PRE oder PVE
avatar
guzzi ( gelöscht )

Aber gezwungener massen brennst du


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 19:46
#28 RE: Aktueller Stand bei Fzf: PRE oder PVE
avatar
neues Mitglied

Hallo,
das ist nicht korrekt- PRE kann auch beantragt werden indem man anstatt der heiratsurkunde (wenns zB keine gibt) die beglaubigte geburtsurkunde (international) vorlegt. wer's nicht glaubt, einfach eine email an die botschaft schicken, hab ich nämlich gemacht- und promt genau diese antwort erhalten!
gruß
gaby


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 22:22
avatar  amanda
#29 RE: Aktueller Stand bei Fzf: PRE oder PVE
avatar
normales Mitglied

Hallo zusammen,

also heisst das jetzt wenn ich verheiratet bin, die heiratsurkunde hab (übersetzt, orginal, beglaubigt usw...) könnte ich die PRE für meinen Mann auch in Deutschland aufm Konsulat beantragen (wenn er noch in Kuba ist)??? Oder hab ich jetzt irgendwas völlig falsch verstanden?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 07:09
avatar  Luz
#30 RE: Aktueller Stand bei Fzf: PRE oder PVE
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von amanda
Hallo zusammen,

also heisst das jetzt wenn ich verheiratet bin, die heiratsurkunde hab (übersetzt, orginal, beglaubigt usw...) könnte ich die PRE für meinen Mann auch in Deutschland aufm Konsulat beantragen (wenn er noch in Kuba ist)??? Oder hab ich jetzt irgendwas völlig falsch verstanden?



Richtig. Das hast du vollkommen falsch verstanden. ER beantragt die PRE und nicht Du oder ihr. Du bist bei diesem Thema vollkommen unerheblich.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!