Kuba-Touren für Kubaner??

  • Seite 2 von 2
18.04.2009 18:49
avatar  George1
#26 RE: Kuba-Touren für Kubaner??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
Und dies macht die ganze sache noch schlimmer gleichzeitig werden die Subventionen fuer Aufenthalte in Hotels und den Campismos drastisch zusammengestrichen.


OK - sicher war es lustig mit den cubis im Hotel zusammen zu saufen - und dann deren MN-Rechnung nobel zu übernehmen. Nur ist das erstens nicht Sinn der Sache und zweitens führt das, wie bereits erlebt, dazu, das die Hotels kein fließendes Wasser mehr haben,weil die Subvensionen für die unter Einkaufspreis verkauften Getränke noch nicht geflossen sind - die Wasserlieferung aber bei Lieferung bezahlt werden muß.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2009 10:18
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Kuba-Touren für Kubaner??
avatar
( gelöscht )

Zitat von George1
Zitat von Español
Und dies macht die ganze sache noch schlimmer gleichzeitig werden die Subventionen fuer Aufenthalte in Hotels und den Campismos drastisch zusammengestrichen.


OK - sicher war es lustig mit den cubis im Hotel zusammen zu saufen - und dann deren MN-Rechnung nobel zu übernehmen. Nur ist das erstens nicht Sinn der Sache und zweitens führt das, wie bereits erlebt, dazu, das die Hotels kein fließendes Wasser mehr haben,weil die Subvensionen für die unter Einkaufspreis verkauften Getränke noch nicht geflossen sind - die Wasserlieferung aber bei Lieferung bezahlt werden muß.


DIOS MIO mit den Cubis zu saufen war eigentlich immer ganz lustig egal ob Rechnung in CUC oder CUP und darumgeht
es hier auch gar nicht und wie george sehr richtig erkennt auch nicht Sinn der sache

was die Subventionen fuer Cubaner in Hotels oder Campismos nun mit dem fliessenden wasser dort und den
Getraenken zu tun haben sollen erschliest sich mir nicht ganz zumal in einem Staat in dem der gesamte
Grundbedarf subventioniert wird.

Subventionierte Aufenthalte in den Hotels oder Campsismos waren fuer Zehntausende von cubanischen
Familien der einzige Weg mal aus ihrem Plattenbau und dem staatlich subventionierten Elend herauszukommen.

Diesen Familien bringen diese Angebote in CUC jetzt gar nichts, es sei denn sie verfuegen ueber einen
Sponsor.

Und ganz nebenbei so als wohlhabender Europaer zu argumentieren finde ich schon ziemlich zynisch!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!