Mozilla/IE

16.04.2009 09:00
avatar  eltipo
#1 Mozilla/IE
avatar
Rey/Reina del Foro

hallo,

was ist besser ?
Vorteile/Nachteile ?



 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2009 10:27
#2 RE: Mozilla/IE
avatar
Rey/Reina del Foro

Ganz klar, der Firefox ist besser.

Vorteile:
- sicherer, da evtl. Lücken schneller gefixt werden bzw. es nicht das Einfallstor ActiveX für Viren, Trojaner und Co. gibt.

- erweiterbar, z.B. so sinnvolle Sachen wie AdBlock Plus, welches dir sämtliche nervie Werbung von den Webseiten entfernt.

- universeller: Den Firefox gibt es für alle Betriebssysteme, den IE nur für Windows.

Nachteile:
- Er ist nicht bei Windows vorinstalliert, man muss ihn also erst einmal herunterladen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2009 11:12
avatar  guzzi ( gelöscht )
#3 RE: Mozilla/IE
avatar
guzzi ( gelöscht )

Habe seit jahren den firefox, ob er mehr bringt, kann ich nicht erkennen, mache es zum trotz gegen microsoft.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2009 11:15
#4 RE: Mozilla/IE
avatar
Rey/Reina del Foro

ich nutze die 64 bit version des IE 8.0 und bin zufrieden, manche Seiten lassen sich mit dem Firefox gar nicht öffnen. Die Cookieverwaltung ist beim IE auch besser.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2009 17:12 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2009 17:22)
avatar  eltipo
#5 RE: Mozilla/IE
avatar
Rey/Reina del Foro
ich kann bei firefox den adobe flash player nicht instalieren..geht irgentwie nicht

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2009 19:09
#6 RE: Mozilla/IE
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier laden:

http://fpdownload.macromedia.com/get/fla...lash_player.exe

Firefox beenden und Flash_Player.exe ausführen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!