Erfahrungen und Probleme mit der neuen UM+ Karte v. United Mobile

  • Seite 2 von 2
22.04.2009 22:46
avatar  Tina
#26 RE: Erfahrungen und Probleme mit der neuen UM+ Karte v. United Mobile
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von nero53840
Habe mich soeben wieder bei UM einloggen können. Das Guthaben der 0423 Nummern wurde auf die 044 umgebucht.
Im Netz eingebucht ist die 044 allerdings noch nicht. Es scheint sich ja doch wieder was zu bewegen.


bei mir sind beide Karten sichtbar +423 und +44, aber das Guthaben ist noch auf beiden Karten, haben die das bei Dir automatisch übertragen?

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2009 07:40
#27 RE: Erfahrungen und Probleme mit der neuen UM+ Karte v. United Mobile
avatar
spitzen Mitglied

Ich hatte denen vor dem abschalten schon eine Mail geschrieben. Das war vor ca 3 Wochen. Das kann also eine Weile dauern.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2009 10:06
#28 RE: Erfahrungen und Probleme mit der neuen UM+ Karte v. United Mobile
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Funktioniert es nun, SMS mit der UM-Karte von Kuba nach Deutschland zu schicken?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2009 15:47
#29 RE: Erfahrungen und Probleme mit der neuen UM+ Karte v. United Mobile
avatar
spitzen Mitglied

nein noch immer nicht


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2009 08:00
avatar  Tina
#30 RE: Erfahrungen und Probleme mit der neuen UM+ Karte v. United Mobile
avatar
Forenliebhaber/in

außerdem stehen alle Guthaben auf 0,00€!!!
habe schon an den Customer Service geschrieben, warte noch auf Antwort, das kann wohl dauern...

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2009 11:12
avatar  maipu
#31 RE: Erfahrungen und Probleme mit der neuen UM+ Karte v. United Mobile
avatar
super Mitglied

hola
weiss jemand von euch hier ob die telekom x-tra sim karte (die man ja von hier aus aufladen kann) im oriente (holguin) funzt.
hat jemand schon so ne karte in holguin oder umgebung.
werd jetzt so ein teil rüberschicken.und wär echt nicht so gut wenn das auch wieder nicht geht.
also wenn jemand weiss ob diese D1 carte in holguin funzt wäre ich sehr dankbar.
danke

Warum sich Sorgen machen ums Leben?
Keiner überlebt's.


maipu


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2009 11:15
#32 RE: Erfahrungen und Probleme mit der neuen UM+ Karte v. United Mobile
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von maipu
hola
weiss jemand von euch hier ob die telekom x-tra sim karte (die man ja von hier aus aufladen kann) im oriente (holguin) funzt.
hat jemand schon so ne karte in holguin oder umgebung.

In Santiago funktioniert sie. In Havanna wohl auch. Deshalb wird sie mit ziemlicher Sicherheit auch in Holguín funktionieren.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2009 11:32
avatar  maipu
#33 RE: Erfahrungen und Probleme mit der neuen UM+ Karte v. United Mobile
avatar
super Mitglied

ok,danke dir für die info.dann kannst du mir auch sicher sagen ob es mit dem aufladen über die handy nr.auch dut klappt.
danke

Warum sich Sorgen machen ums Leben?
Keiner überlebt's.


maipu


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2009 11:33
avatar  maipu
#34 RE: Erfahrungen und Probleme mit der neuen UM+ Karte v. United Mobile
avatar
super Mitglied

ups meinte gut klappt.

Warum sich Sorgen machen ums Leben?
Keiner überlebt's.


maipu


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2009 12:20
#35 RE: Erfahrungen und Probleme mit der neuen UM+ Karte v. United Mobile
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von maipu
ok,danke dir für die info.dann kannst du mir auch sicher sagen ob es mit dem aufladen über die handy nr.auch dut klappt.

Weiß nicht genau was du meinst. Ich lade immer über das Internet über "Mein T-Mobile" auf. Geht aber auch mit der EC-Karte an Sparkassen-Bankomaten.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 10:56
avatar  maipu
#36 RE: Erfahrungen und Probleme mit der neuen UM+ Karte v. United Mobile
avatar
super Mitglied

ok.
danke.

Warum sich Sorgen machen ums Leben?
Keiner überlebt's.


maipu


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 17:04
avatar  monerle
#37 RE: Erfahrungen und Probleme mit der neuen UM+ Karte v. United Mobile
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo, noch einmal möcte ich anfragen, und zwar die T-Mobil XTRA CARD Sim Karten Inhaber:

Ich habe ganz stinknormale X-Tra Karten von T-Mobile. Vor 2 oder 3 Jahren funktionierten die auf Cuba nicht. Jetzt funktionieren diese XTra Karten? Ich möchte nur sichergehen, bevor ich eine Karte nach Cuba gebe. Bei TMobile kann ich nicht erkennen, daß SMS von Cuba nach Deutschland funktionieren!

Gruß monerle


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 17:16
#38 RE: Erfahrungen und Probleme mit der neuen UM+ Karte v. United Mobile
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von monerle
Bei TMobile kann ich nicht erkennen, daß SMS von Cuba nach Deutschland funktionieren!

Doch, und zwar:
http://www.t-mobile.de/downloads/tarife/..._maerz_2009.pdf
Auf Seite 40 ist in der Länderliste Kuba aufgeführt und in der Spalte Xtra steht nur noch die Einschränkung Callback. Früher stand dort ein "-" für nicht verfügbar.

Bis auf einen ca. 12-stündigen Cubacel-Ausfall im Oriente und den großen Blackout letzte Woche, verursacht durch T-Mobile selber, funktioniert die Xtra bisher problemlos.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 18:31
avatar  monerle
#39 RE: Erfahrungen und Probleme mit der neuen UM+ Karte v. United Mobile
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Vielen Dank

Gruß Monerle


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!