Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
cubapie

Automiete auf Kuba für 2 1/2 Monate
15.04.2009 13:40
Ich eröffene erst mein erste Thead hier und muss hoffen, dass ich diese Thema in der Rubik richtig gestellt!

Am 17.Mai fliege ich mit meiner Frau nach Kuba und von dort werde ich unsere vorreservierte Auto (Cubanacar) abholen, dann fahre direkt nach Santiago de Cuba.
Nach 2 Wochen muss ich nach Havanna zurückfahren und bringe meine Frau zum Flughafen (Sie fliegt zurück in die Schweiz) und sowie das vermietete Auto am Flughafen zurückgeben. Ich bleibe auf Kuba bis 12.August!

Eins möchte ich ein Auto für 2 1/2 Monate mieten, aber bei der Vermieter (Havanautos, Cubancar, REX u.a.) ist ziemlich teuer.
Gibt es noch ein Alternative ein günstige Mietkosten für 2 1/2 Monaten?
user

#2 RE: Automiete auf Kuba für 2 1/2 Monate
15.04.2009 13:45

Zitat von cubapie
Ich eröffene erst mein erste Thead hier und muss hoffen, dass ich diese Thema in der Rubik richtig gestellt!

leider nein, aber hier ist er richtig...

Habanero
Offline PM schicken
Forums-Chef

#3 RE: Automiete auf Kuba für 2 1/2 Monate
15.04.2009 16:51
Scick mir die Anfrage bitte rein, wir kümmern uns drum !
Mietwagen  »»