Automiete auf Kuba für 2 1/2 Monate

15.04.2009 13:40 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2009 13:41)
avatar  cubapie ( gelöscht )
#1 Automiete auf Kuba für 2 1/2 Monate
avatar
cubapie ( gelöscht )
Ich eröffene erst mein erste Thead hier und muss hoffen, dass ich diese Thema in der Rubik richtig gestellt!

Am 17.Mai fliege ich mit meiner Frau nach Kuba und von dort werde ich unsere vorreservierte Auto (Cubanacar) abholen, dann fahre direkt nach Santiago de Cuba.
Nach 2 Wochen muss ich nach Havanna zurückfahren und bringe meine Frau zum Flughafen (Sie fliegt zurück in die Schweiz) und sowie das vermietete Auto am Flughafen zurückgeben. Ich bleibe auf Kuba bis 12.August!

Eins möchte ich ein Auto für 2 1/2 Monate mieten, aber bei der Vermieter (Havanautos, Cubancar, REX u.a.) ist ziemlich teuer.
Gibt es noch ein Alternative ein günstige Mietkosten für 2 1/2 Monaten?

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2009 13:45
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Automiete auf Kuba für 2 1/2 Monate
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von cubapie
Ich eröffene erst mein erste Thead hier und muss hoffen, dass ich diese Thema in der Rubik richtig gestellt!

leider nein, aber hier ist er richtig...


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2009 16:51 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2009 16:51)
#3 RE: Automiete auf Kuba für 2 1/2 Monate
avatar
Forums-Chef
Scick mir die Anfrage bitte rein, wir kümmern uns drum !
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!