Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Gibape
Offline PM schicken
erfahrenes Mitglied

Kreditkarte in Hotel - Warnung
10.04.2009 18:38

Hatte auf meiner letzten Reise leider einen Moment nicht aufgepasst. Wollte eine Verlängerungswoche im Hotel mit Kreditkarte bezahlen und habe der Dame an der Reception nicht genau auf die Finger geschaut. Als mir mitgeteilt wurde, dass Kreditkartenzahlungen im Hotel gebührenplichtig sind habe ich die Buchung stornieren lassen und bar bezahlt.
Auf meiner Abrechnung erschien diese Stornierung korrekt aber plötzlich auch eine extra Zahlung von 111USD.

Habe meiner Bekannten gleich die Abrechnung sowie einen Brief ans Hotel ruebergemailt und sie gebeten sich mit dem Hotel in Verbindung zu setzen. Das Management lässt sich verleugnen, aber sie konnte die Dame der Reception erreichen und diese versprach den Betrag zu ersetzen. Bis jetzt durfte sie sich 50 Cuc abholen (in der Casa der Receptionsangestellten). Sollte diese den Rest nicht rausrücken, kontaktiert meine Bekannte die Hotelzentrale in Havanna.

Will kein charge back über die Kreditkartenfirma einleiten, da man nie weiss wie die im Hotel es dann umdrehen und dann bekommen ich vielleicht Probleme mit der nächsten Einreise.

schöne Sch...., beim nächsten Mal benutze ich Kreditkarten nur in einer Bank.

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Kreditkarte in Hotel - Warnung
11.04.2009 22:29
Du solltest dir das Geld auf jeden Fall über deine Bank zurückholen und außerdem über deine Bekannte die Hotelzentrale verständigen und zusätzlich eine Anzeige erstatten.

Wieso solltest du denn Probleme bekommen bei der nächsten Einreise? Wenn hier jemand Probleme bekommt und diese auch verdient hat, dann doch wohl eher diese Zora im Hotel, die sich dein Geld in die eigene Tasche gesteckt hat und das nun zu vertuschen sucht, indem sie deiner Bekannten das Diebesgut bröckchenweise zurückstottert. Der würde ich an deiner Stelle aber einen kräftigen reinwürgen, daß die zumindest ihren Job verliert.

seizi
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Kreditkarte in Hotel - Warnung
12.04.2009 09:52

Zitat von el loco alemán
... dann doch wohl eher diese Zora im Hotel, die sich dein Geld in die eigene Tasche gesteckt hat

Bin zwar nicht der Jan, aber

Zora = Zorra?

Manzana Prohibida
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Kreditkarte in Hotel - Warnung
12.04.2009 10:39
Zitat von seizi
Bin zwar nicht der Jan, aber Zora = Zorra?
Nö, hat mit "Zorro" nichts zu tun - ELA bezieht sich da auf "die rote Zora": Um zu überleben, werden die Kinder (unter Führung der roten Zora) zwar kriminell, doch innerhalb ihrer Gemeinschaft halten sie sich an feste Regeln. Ihr oberstes Gebot heißt Solidarität.

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von Denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen.