Öffnungszeiten der Botschaft in Berlin ?

07.04.2009 13:29
avatar  Flydoggy ( gelöscht )
#1 Öffnungszeiten der Botschaft in Berlin ?
avatar
Flydoggy ( gelöscht )

Hallo,

kann mir evtl. jemand schreiben, wie die Öffnungszeiten der Botschaft der Republik Cuba in Berlin ist?

Entweder bin ich zu blöd zum schauen auf der HP oder es steht nicht da, es kann aber auch gut möglich sein, dass ich ne falsche addy habe.

danke schon mal.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 13:38
#2 RE: Öffnungszeiten der Botschaft in Berlin ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Konsularbezirke: Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Öffnungszeiten des Konsulats: Mo-Fr 8:30-11:30 Uhr
gruss manolito


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 13:44
avatar  Flydoggy ( gelöscht )
#3 RE: Öffnungszeiten der Botschaft in Berlin ?
avatar
Flydoggy ( gelöscht )

aha, danke dir,

bräuchte aber die öffnungszeiten der Botschaft in der Stavanger Straße 20 in 10439 Berlin

oder stimmen die Öffnungszeiten mit denen überein?


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 13:49 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2009 13:50)
#4 RE: Öffnungszeiten der Botschaft in Berlin ?
avatar
Rey/Reina del Foro
Öffnungszeiten: Mo - Fr 10.00 - 13.00 Uhr sowie 14.00 - 17.00 Uhr. Vorher anrufen kann aber nicht schaden (030) 44 71 7319 oder Tel. (030) 916 118 11.
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 14:02
avatar  Flydoggy ( gelöscht )
#5 RE: Öffnungszeiten der Botschaft in Berlin ?
avatar
Flydoggy ( gelöscht )

Danke dir Manzana, werde sicherheitshalber vorher da anrufen.

Schöne Ostern!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!