CANOPY Tour Las Terrazas

07.04.2009 10:52
avatar  MacGyver ( gelöscht )
#1 CANOPY Tour Las Terrazas
avatar
MacGyver ( gelöscht )

wie Ihr seht werde ich Euch jetzt mit einer Menge Info überschütten
wir haben uns so viel Information aus dem Forum geholt für unsere erste Kuba Reise
und möchten jetzt etwas zurück geben:

Also das allergeilste war die CANOPY Tour in Las Terrazas
man hängt in einem Klettergeschirr an einem Stahlseil in
der Luft und fliegt über den Ort, über den See

einfach genial
keine Anmedlung nötig
einfach in Las Terrazas der Beschilderugn CANOPY folgen
Öffnungszeiten täglich 9-12 / 13-16 Uhr
Preis CUC 25.-- / Person


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 09:07
avatar  MacGyver ( gelöscht )
#2 CANOPY TOUR Las Terrazas
avatar
MacGyver ( gelöscht )

Hat jemand von Euch die Canopy Tour in Las Terrazas gemacht ?
Das ist ja mega ultra super cool !
wir haben die tour 3x gemacht, weil es einfach ein highlight ist


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 20:16 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2009 20:27)
#3 RE: CANOPY TOUR Las Terrazas
avatar
Rey/Reina del Foro
Meine Mitreisenden standen davor und haben sich geweigert solche Wucherpreise zu zahlen.
Als sie dann sahen, daß vom Gringo rotzfrech das zig-fache von dem verlangt wird, was es eigentlich (aber nur für Kubaner) kostet, wurden sie fast böse: "Haben wohl ne Meise, 25 CUC! Für die Kohle mach ich lieber eine Chica flach"...usw. "Wozu haben wir dich als Reiseleiter engagiert? Mach doch für uns mal die kubanischen Preise klar." ...

Doch mit den Gestalten an der Seilbahn war kein Handeln möglich, obwohl keine Sau da war, kein Chivatón, kein Inspektolll weit und breit, kein Touri außer uns und wir waren mit 10 Leuten eine recht große Truppe. Die hätten sich mit Cubitickets plus propina locker "por izquierda" was dazu verdienen können. Wahrscheinlich hatten diese Penner es nicht mehr nötig und schon ihren Daimler in der Garage.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 20:26
avatar  jan
#4 RE: CANOPY TOUR Las Terrazas
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Für 25 CUC kann man viel mehr Spass haben

Nicht nur so kurze Zeit.

Nix zu tun ela?

Was macht der Sauerbraten oder das Osterlamm?

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!