www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Bezüglich Berufsbezeichnung hat meiner einer auch mal eine Frage: Ich bin Landvermesser ( ja genau die, die mit Rot-Weiß geteilten Stangen in der Gegend rumstehen, das Klischee ist mir bekannt). Wenn ich mich mit Spaniern, Mexicanern oder Dominikanern unterhalte und mich als Agrimensor vorstelle, wissen die was gemeint ist. Kubaner dagegen schauen mich mit großen Augen an und wissen nix damit anzufangen. Liegt das daran, das dieses Berufsbild in Kuba gänzlich unbekannt ist oder hat man auf der Isla, wie für so vieles, nur ein anderes Wort dafür?
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Zitat von janIst das in Kuba? Wer schon mal in diesem Ort war, erkennt ihn sofort. Sogar Doro 12 erkennt ihn, da bin ich sicher
Ja den roten Zaun sollte jeder Santiagero/a kennen
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Zitat von Don Arnulfohat nun die Meßlatte etwas mit dem Bestattungsinstitut dahinten zu tun?
Nööööö Arnulfo - dort wird die p...a vermessen - und nur wer besteht darf hinunter in die Ecke wo die buenas wohnen.
Mit Auszeichnung - dafür durfte ich dann dort unten sogar ein Haus sanieren
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de