United mobil

31.03.2009 16:14
#1 United mobil
avatar
Mitglied

Hallo an alle die ICQ auf Kuba nutzen!!

Habe heute von united mobil eine neue Karte erhalten mit 44 Vorwahl mit dem Hinweis dass in letzter Zeit die Verbindung nicht immer vorhanden war und es Probleme gibt. Da kann ich nur zustimmen. Aber Vorsicht mit der neuen Karte kannst du auf Kuba nichts anfangen habe gerade mit united mobil telefoniert und sie haben es bestätigt. Ach übrigens auf der neuen Karte sind 10,00 Euro Guthaben.

Gruß Burschlein


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 16:22
avatar  ( Gast )
#2 RE: United mobil
avatar
( Gast )

Zitat von Burschlein
Habe heute von united mobil eine neue Karte erhalten mit 44 Vorwahl ...

Die gibt es schon lange. Vorwahl von Jersey. Vergiss sie. Für Kuba nicht tauglich.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 18:59
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: United mobil
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Zitat von Burschlein
Habe heute von united mobil eine neue Karte erhalten mit 44 Vorwahl ...

Die gibt es schon lange. Vorwahl von Jersey. Vergiss sie. Für Kuba nicht tauglich.

Esperanto, du wirst alt....
burschlein hat das doch geschrieben......


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 20:56
avatar  ( Gast )
#4 RE: United mobil
avatar
( Gast )

Zitat von Penguin
Esperanto, du wirst alt....

Stimmt! Und was soll ich dagegen machen?

Wollte ja nur Burschleins Aussage bestätigen, damit er wie ein richtiger Bursche dasteht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 21:11
#5 RE: United mobil
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier mal was aus einem anderen Forum zu UM:
http://www.telefon-treff.de/showthread.p...168#post3586168


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 21:49 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2009 21:50)
avatar  ( Gast )
#6 RE: United mobil
avatar
( Gast )

Nach dem 2. oder 3. Versuch klappt es, heißt es dort. Von wegen! Mehrere Duzend Versuche von Hav hierher, haben nur Spuren bei den Abbuchungen im EVN hinterlassen. In die Gegenrichtung klappt es aber noch und Ersatz ist im Moment nicht zu beschaffen.

Und weil IcqSim offenbar untereinander in Kuba noch läuft, blieb mir nichts anderes übrig, als jetzt nochmal aufzuladen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!