Übersendung eines Fax oder Mailanhangs nach Havanna

29.03.2009 00:13
avatar  ( Gast )
#1 Übersendung eines Fax oder Mailanhangs nach Havanna
avatar
( Gast )


Nachdem ich kein Fax nach Havanna durchbekomme, bräuchte ich eine E-Mail-Adresse mit der Möglichkeit ein Dokument auszudrucken. Kennt jemand so eine Adresse?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 01:05
avatar  pedrita
#2 RE: Übersendung eines Fax oder Mailanhangs nach Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

ja Esperanto 2, ich kenne eine mail Adresse in Habana mit der Möglichkeit auszudrucken. Brauche aber ein paar Stunden bis 1 Tag Zeit, um die genaue Adresse rauszubekommen, wo der Ausdruck abgeholt werden kann. Ich melde mich bei dir per PM, sobald ich sie habe.
Falls Dir schon anderweitig geholfen wurde, bitte Bescheid sagen.

Pedrita


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 08:13 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2009 08:15)
avatar  ( Gast )
#3 RE: Übersendung eines Fax oder Mailanhangs nach Havanna
avatar
( Gast )
Zitat von pedrita
Falls Dir schon anderweitig geholfen wurde, bitte Bescheid sagen.

Danke Pedrita.

Es hat gestern über die Niederlassung Aventoura geklappt. Zwar ist deren Fax ausgefallen. Auch der zentrale Eingang der Mails (info@aventoura.cu), wo die einzelnen Mails nach Sachgebiet getrennt und auf die einzelnen Mailadressen der jeweiligen Sachbearbeiter verteilt werden, war zunächst nicht besetzt, aber das sind schon sehr vife Leute dort.

Gib mir aber trotzdem mal die Adresse per PM, denn ein Monopol verleitet oft zu Missbrauch. Gestern hatte ich das Gefühl, dass meine Einladung vom Goodwill dieses einzigen deutschen Reisebüros in Havanna abhinge. Vielleicht kann ich sie dann auch mal weitergeben, wenn jemand sie dringend braucht und man zwischenzeitlich Deine oder meine Mitgliedschaft hier im Forum -wie bei so vielen- gelöscht wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 08:16 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2009 08:17)
#4 RE: Übersendung eines Fax oder Mailanhangs nach Havanna
avatar
Forums-Senator/in
In allen grösseren Hotels in Havanna kann gedruckt werden. Aber nur wenn der Kubi Cookies hat (CUC's) ...



Warum kein Freemail-Account in D anmelden und dann vom Kubi benutzen lassen?

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 08:29 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2009 08:30)
avatar  ( Gast )
#5 RE: Übersendung eines Fax oder Mailanhangs nach Havanna
avatar
( Gast )
Zitat von Rafael_70
In allen grösseren Hotels in Havanna kann gedruckt werden. Aber nur wenn der Kubi Cookies hat (CUC's) ...

Schön, dass Du aufgewacht bist, als man Dich nicht mehr brauchte. Konkret war Deine Anwort trotzdem nicht, sonst hättest Du ja mal die E-Mail-Adresse hier herausgerückt oder wolltest Du Dich nur in Szene setzen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 11:25
avatar  castro
#6 RE: Übersendung eines Fax oder Mailanhangs nach Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperanto2
meine Mitgliedschaft hier im Forum -wie bei so vielen- gelöscht wurde.

Ich hoffe du kannst noch ruhig schlafen?
Falls nicht, stelle eine Schale mit warmen Wasser neben dein Bett und halte deine Hand beim einschlafen rein!
Es beruhigt, man schläft schneller ein und man kann relativ schnell seinen feuchtwarmen Träumen verfallen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 11:30
avatar  jan
#7 RE: Übersendung eines Fax oder Mailanhangs nach Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

[quote="Esperanto2 ....hättest mal die E-Mail-Adresse hier herausgerückt [/quote]


Hotels in Havanna. Viele haben fax und e-mail Anschlüsse

http://www.christoph-blaha.de/cuba/cubai...ls/htlhavum.htm

31.03.2009 11:57 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2009 11:59)
avatar  ( Gast )
#8 RE: Übersendung eines Fax oder Mailanhangs nach Havanna
avatar
( Gast )
Zitat von jan
Hotels in Havanna. Viele haben fax und e-mail Anschlüsse

Jan, ein einziger E-Mail-Anschluss würde ja schon reichen. Am Besten einen, beim dem die Möglichkeit des Ausdruckens von Dokumenten möglich ist und dies auch Passanten gewährt wird.

Damit Du nicht lange das richtige Hotel suchen musst, hier die gesammelten Adressen und Anschlüsse der kubanischen Hotels. http://www.cubaforums.com/


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 12:15
avatar  jan
#9 RE: Übersendung eines Fax oder Mailanhangs nach Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Esperanto,
ich suche ja nicht, sondern du hattest gesucht.

Brauchst nur bei Chris die Hotels anzuklicken und schon siehst du die Beschreibung.

Hättest du natürlich auch selbst finden können

saludos
jan

31.03.2009 12:37
avatar  ( Gast )
#10 RE: Übersendung eines Fax oder Mailanhangs nach Havanna
avatar
( Gast )

Zitat von jan
Hättest du natürlich auch selbst finden können

Hab ich doch.

Den Link mit allen Adressen kubanischer Hotels hat mir übrigens Manuel vom Hotel Habana libre (manuel@hotelhabanalibre.com) zugeschickt. Wenn Du Dich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht traust, eine brauchbare E-Mail-Adresse eines Hotels in Havanna zu geben, über welcher man ein Dokument ausdrucken kann, dann kannst Du sie mir auch per PM schicken.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 15:06 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2009 15:17)
avatar  ( Gast )
#11 RE: Übersendung eines Fax oder Mailanhangs nach Havanna
avatar
( Gast )

Im Übrigen habe ich heute auch an die Consultoria Juridica Internacional ein weiteres Dokument geschickt, welches meine Freundin der Botschaft vorlegen wird, nachdem sie ihr dort das Besuchsvisum vergangenen Donnerstag verweigerten. Mal sehen, ob sie das Dokument für sie ausdrucken werden oder nur die Prorroga abkassieren wollen.

Noch etwas: Da habe ich das kubanische Konsulat in Bonn gebeten, mir die E-Mail-Adresse der CJI in Havanna zu geben, an welchen sie die Daten unserer Einladungen weiterleiten. Sie gaben mir eine Adresse, die immer wieder auftaucht, wenn man nach der CJI in Havanna googelt oder auch hier im Forum sucht: >cji@cji.get.cu> Bei dieser Adresse kommt aber die E-Mail per MAILER-DAEMON zurück. Immerhin hat sich das Konsulat nachher korrigiert, als ich ihnen dies meldete und hat mir dann folgende Adresse zugeschickt: >cji@cji.co.cu>. Die ist richtig.

Nur kennen wir die Adresse schon seit längerem.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!