A2 in Santiago

28.03.2009 10:01
avatar  schafi
#1 A2 in Santiago
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Es hat sich in Kuba wirklich mal was zum Besseren verändert.
Es gibt kein langes Anstehen in Santiago für das A2 mehr, da man sich nicht mehr in die Schlange vor der Imi einreihen muss, sondern für das A2 jetzt hinter das Gebäude läuft, wo ein eigener Bereich ist und keine Warteschlange.
Ich hatte wirklich innerhalb von 3 Minuten mein A2, kein Warten (und das in Kuba!)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 10:48
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: A2 in Santiago
avatar
user ( gelöscht )

in santa clara war es nicht anders, nur, dass ich nicht in einen anderen raum musste, sondern einfach an der schlange vorbeizitiert wurde....


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 10:52
avatar  guzzi ( gelöscht )
#3 RE: A2 in Santiago
avatar
guzzi ( gelöscht )

fulano hatte es auch immer schnell, bis er wieder einmal pech hatte und 4x 50 km anreise in kauf nehmen musste. Wenn es einmal schneller geht macht man ein halleluja, in cuba ist es so, es ist nicht immer gleich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 10:54
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: A2 in Santiago
avatar
user ( gelöscht )

guzzi,

du weisst doch, dass cubi bei frauen schneller arbeiten.....


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 11:38
avatar  guzzi ( gelöscht )
#5 RE: A2 in Santiago
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Penguin
guzzi,

du weisst doch, dass cubi bei frauen schneller arbeiten.....


Das ist der latein amerikanische charme



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!