und der admin dreht sich doch..

27.03.2009 02:08
avatar  havana3 ( gelöscht )
#1 und der admin dreht sich doch..
avatar
havana3 ( gelöscht )

moin und wow aus dem nordosten der republik,
habe gar nicht mehr damit gerechnet hier nochmal freigeschaltet zu werden. ist ja schwieriger als ne tourikarte zu beantragen.. aber jetzt im ernst. bin also ein enddreißiger nordossi, der vor 11 jahren das erste mal die insel besuchen durfte/ konnte. daher auch der nick, den ich seitdem oft benutze,der aber eigentlich nur auf meine trinkgewohnheiten schließen lässt. musste diese damals nämlich umstellen. aus whisky wurde rum, und ist es bis heute geblieben!! und die "liebe" zu diesem land auch. warum kann ich genauso wenig erklären wie die meisten hier. denke aber es ist die ähnlichkeit zum land in dem ich und wohl die allermeisten hier im forum aufgewachsen sind.
vieles ist natürlich noch nen zacken schärfer als im osten, aber doch vergleichbar. aus sch.. werden/ wurden in beiden ländern doch bonbons gemacht, devisen waren/ sind gern gesehen und und und..
so , in 4 wochen geht es wieder los . für mich zum 4. mal. diesmal mit 4 freunden für eine woche. ursprünglich war dabei noch ein dreitägiger segeltörn geplant. haben wir aber dann gecancelt. somit bleiben jetzt 3tage havana, 2 trinidad, 2 varadero. meine "neulinge" sind schon ganz schön aufgeregt und haben angst vor lauter mojitos nix mehr vom land zu sehen..
so, genug geschwafelt. freue mich dass es dieses forum gibt, habe schon viel gelesen, werde jetzt auch gelegentlich
was schreiben. in diesem sinne..


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 02:22
avatar  guzzi ( gelöscht )
#2 RE: und der admin dreht sich doch..
avatar
guzzi ( gelöscht )

Dann sei gegrüsst, geniesse deinen urlaub mit deinen freunden, übrigens den ron von cuba, den halte ich schon immer dem whisky vor, in meiner jugendzeit war es der Bacardi, der in den discos inn war


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 05:11
avatar  Timm
#3 RE: und der admin dreht sich doch..
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ei gude !
Willkommen und schöne Grüße aus Hessen !


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 05:59
#4 RE: und der admin dreht sich doch..
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
...... war es der Bacardi, der in den discos inn war


hmmmmm lecker,lecker. der bacardi war bei mir schuld, daß
ich mit meinem kumpel damals das erste mal in cuba war.
nun weiss ich aber mittlerweile, daß er dort nicht mehr
hergestellt wird. trotzdem hmmm lecker.
falko

@an unseren neuling
auch von mir willkommen und viel spass in cuba
und tut nichts, was wir nicht auch tun würden
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 10:21 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2009 10:23)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#5 RE: und der admin dreht sich doch..
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )
das "schönste" an Bacardi ist das entsprechende Gebäude in Havanna. Würde es hier im Osten stehen, hieße es bestimmt das ist stalinistischer Zuckerbäckerstil
Ansonsten, wer das Gesöff gut findet, sollte sich mal seine Geschmacksnerven untersuchen lassen
Bildanhänge
imagepreview

100_1457.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 10:29
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#6 RE: und der admin dreht sich doch..
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


@havana3 : Willkommensgruß aus dem mittleren Osten der Republik!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!