Hund aus Kuba nach D. einführen?

  • Seite 2 von 2
27.03.2009 10:46
avatar  Karo
#26 RE: Hund aus Kuba nach D. einführen?
avatar
Rey/Reina del Foro

...sagt nie was gegen Hündeler..

eher kann man sagen "Ihr Kind ist aber ganz schön frech" denn " Ihr Hund hat Mundgeruch", au waja,
da werden die Leute sauer !

Bin selbst noch nicht auf den Hund gekommen, hatte aber mal einem jungen Golden R. das Leben gerettet, dafür hatte er mich in seiner Todesangst angepinkelt.
Ist ein edles Tier aus ihm geworden, die Leute gingen aber auch selbst in die Schule, vorbildliche Hundehalter.

Aber die räudigen Sträuner in Cuba
(schreibe lieber nicht wie sowas in Mexico aus den Strassen eliminiert wird )


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 10:53
avatar  eltipo
#27 RE: Hund aus Kuba nach D. einführen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
Nicht die zeit, sondern die unkosten. Zudem habe ich in cuba noch nie einen gescheiten hund gesehen, die allermeisten cubis können mit den tieren gar nicht umgehen.


guzzi das mag vieleicht für SC zutreffen.

In hav gibt es sehr viele schöne und gut gehaltne Hunde


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 12:20
avatar  chulo
#28 RE: Hund aus Kuba nach D. einführen?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

Habe mich in den kleinen strubbeligen Jinetero sofort verliebt. Er heisst Garrapato, war voll mit Zecken und
Flöhen, hat (noch..) die Krätze und deshalb wenig Fell. Aber er wird irgendwann der schönste Hund seines



Dann bist ja auch reif für einen der schmuddeligen rastafaris, die in Kuba gelegentlich rumlaufen, das bevorzugte Beuteschema der deutschen Mädels !




 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 14:26
avatar  user ( gelöscht )
#29 RE: Hund aus Kuba nach D. einführen?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Kaly

Allerdings! Würde das Problem aber auf jeden Fall vor Abflug schildern, damit das Hundchen, falls eins mit an Bord kommen sollte, rechtzeitig ins Cargo kommt.


scheint dich wohl nicht wirklich zu interessieren wegen den papierkram! bittest um hilfe und dann stänkerst du mit penguin umher!

wir transportieren jede woche lebende tiere von cuba nach europa! infos ab jetzt nur über pm!


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 14:48
avatar  Kaly
#30 RE: Hund aus Kuba nach D. einführen?
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von Penguin
@Kaly: bin schliesslich nicht dumm....

war lang genug ground-staff bzw. security-staff um das zu wissen....



tschuldigung, penguin, das sollte weder überheblich gemeint sein noch halte ich Dich für dumm!

@tiendacubana: stänkern wollte ich auch nicht, tut mir leid, sollte das für irgendwen so rübergekommen sein!


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 14:51
avatar  user ( gelöscht )
#31 RE: Hund aus Kuba nach D. einführen?
avatar
user ( gelöscht )

sorry hab mal ein wenig aufgeräumt, da unser Sheriff Dirk im Urlaub is....


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 15:05
avatar  guzzi ( gelöscht )
#32 RE: Hund aus Kuba nach D. einführen?
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Tiendacubana


wir transportieren jede woche lebende tiere von cuba nach europa! infos ab jetzt nur über pm!


Bei deinen tierchen wird es aber schwierig werden im korb unter dem sitz


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 19:49
avatar  user ( gelöscht )
#33 RE: Hund aus Kuba nach D. einführen?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Zitat von Tiendacubana


wir transportieren jede woche lebende tiere von cuba nach europa! infos ab jetzt nur über pm!


Bei deinen tierchen wird es aber schwierig werden im korb unter dem sitz

Wiesooooo?????

ich dachte katzen und sonstige unterwassertiere kann man in Körben transportieren

oder nicht???


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 19:56
avatar  guzzi ( gelöscht )
#34 RE: Hund aus Kuba nach D. einführen?
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Penguin


ich dachte katzen und sonstige unterwassertiere kann man in Körben transportieren




Da hast du allerdings recht, aber nicht alle unterwassertiere können in körben unter dem sitz überleben


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 19:59
avatar  user ( gelöscht )
#35 RE: Hund aus Kuba nach D. einführen?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Zitat von Penguin


ich dachte katzen und sonstige unterwassertiere kann man in Körben transportieren




Da hast du allerdings recht, aber nicht alle unterwassertiere können in körben unter dem sitz überleben

davon war ja auch nicht die Rede....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!