Reise nach Kuba 15.1. bis 15.2.2009

  • Seite 2 von 2
04.04.2009 15:52 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2009 16:09)
avatar  max
#26 RE: Reise nach Kuba 15.1. bis 15.2.2009
avatar
max
Forenliebhaber/in
Zitat von falko1602
was für ein vogel bist du???? in deinem anderen beitrag " verliebt in die schönste cubanerin der welt",
bittest du mich, deinen falko und herrn, um übersetzung? und hier tust du so, als wenn du alles verstehst!!!


@stendi
sorry, hattest wohl doch recht!!! der ist ein spinner!!!!!!!!!!!!!!
falko


@falko: danke für die lobenden worte in meiner lieblingsfarbe und dass du bei stendi petzen gehst und ihn so tust, als hätte er jemals gesagt, ich sei ein spinner. atme ruhig paarmal gut durch damit dein nicht platzt.

über was unterhält man sich im el rapido? über frauen, über gusto und no gusto und auch mal über musik und reggeaton.
Die Baptisten sehen darin das Grundübel der heutigen kubanischen Jugend (dein Sohn natürlich davon ausgenommen), da die Texte zu einer Verrohung der Sitten und zum Verfall der Werte führen...


merke: jede tucke tanzt zu mucke https://www.youtube.com/watch?v=Ovn-jZTeSrU

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2009 16:28
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#27 RE: Reise nach Kuba 15.1. bis 15.2.2009
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von max



merke: jede tucke tanzt zu mucke

ist die vom horizontalen Gewerbe?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2009 18:23
#28 RE: Reise nach Kuba 15.1. bis 15.2.2009
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
... dass du bei stendi petzen gehst und ihn so tust, als hätte er jemals gesagt, ich sei ein spinner. atme ruhig paarmal gut durch damit dein nicht platzt.


ich brauch bei keinem petzen zu gehen!!!! er wird ja ab- und zu mitlesen.außerdem hat er es nicht gesagt, sondernich sage es dir
aufn kopp zu: du bist ein fake oder ein spinner !!

und was man sich per pm über dich erzählt, bleibt unter 4 augen. das ist der sinn einer pm
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2009 19:41
avatar  Luisa
#29 RE: Reise nach Kuba 15.1. bis 15.2.2009
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Don Arnulfo
<blockquote><font size="1">Zitat von max



merke: jede tucke tanzt zu mucke

ist die vom horizontalen Gewerbe?




Ja, offensichtlich,

und ich hab´s schon mal geschrieben, es heißt nicht Mucke, sondern Mugge,

MUsikalisches GelegenheitsGEschäft....

Jan, Entschuldigung,

Luisa




 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2009 21:00 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2009 21:01)
avatar  doro 12
#30 RE: Reise nach Kuba 15.1. bis 15.2.2009
avatar
super Mitglied
Leider habe ich eure Links noch nicht so öffnen können, dass ich etwas Informatives gesehen hätte.

Und an Kubanon:

Kubanon schrieb:
In Antwort auf:

Das bestätigt mir, dass die Deutsche-Ehefrau lieber zu Hause in Deutschland lassen soll. Sonst verdebt uns der Spaß in Kuba.



Die Ehefrau brauchst Du nicht zu Hause zu lassen. Die Ehefrau ist für die Cubana kein Hinderungsgrund. Sie will Spaß und verdienen! Außerdem ist ganz klar, dass die Ehefrau ohne Probleme auch ihren Spaß erlebt.

Wir hätten es so praktizieren können, haben es aber nicht. Dazu hatten wir keine Lust. Vielleicht eine Altersfrage, weiß ich aber nicht. Für mich ist es auf jeden Fall eine prinzipielle Frage.
Nun hast Du wahrscheinlich alle Info´s, um Dich entscheiden zu können.
Die Luft ist sexfördernd jodhaltig, ein Umstand, den auch die deutsche Ehefrau zu spüren bekäme.
Viel Glück!
Doro

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2009 11:03
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#31 RE: Reise nach Kuba 15.1. bis 15.2.2009
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Luisa


Ja, offensichtlich,

und ich hab´s schon mal geschrieben, es heißt nicht Mucke, sondern Mugge,

MUsikalisches GelegenheitsGEschäft....

Jan, Entschuldigung,

@Luisa

guckst Du hier:

https://www.kubaforen.de/topic-threaded.p...message=7612392


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!