Billig Vorwahl für CbC

  • Seite 2 von 3
25.03.2009 20:00
#26 RE: Billig Vorwahl für CbC
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moruk


zum ersten mal wünsch ich mir die Telekom zurück.

Kann man die Nr sonst irgendwie nutzen Call Shop oder öffentlicher Aparillo ?


frag doch einfach mal Nachbarn,Freunde oder Bekannte.Irgendwer wird doch noch bei dem rosa Riesen angeschlossen sein.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 20:05
#27 RE: Billig Vorwahl für CbC
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von Moruk


zum ersten mal wünsch ich mir die Telekom zurück.

Kann man die Nr sonst irgendwie nutzen Call Shop oder öffentlicher Aparillo ?


Telefonzelle müsste eigentlich funktionieren, ich sehe keinen Grund, weshalb das nicht gehen sollte.

El Mirasol


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 21:17
#28 RE: Billig Vorwahl für CbC
avatar
Rey/Reina del Foro

Also hab es jetzt mal nach LaHabana probiert. Die 2mal wo ich durchgekommen bin, war jedesmal eine freundliche fremde Chica am Telefon (Hintergrundgeräusche wie in einem CallCenter)welche mich fragte, wenn ich eigentlich sprechen möchte

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 21:22 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2009 21:23)
#29 RE: Billig Vorwahl für CbC
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von seizi
Also, ihr Deutschen, schnell die Novia in Kuba anrufen
Und was machen wir solange mit unseren Ehefrauen??

In die Kneipe schicken??

Nee, im Ernst, ist ne Super-Geschichte!
Aber als gebrannte Kinder in Sachen Kuba-Telefonie wissen wir, dass der Spaß in Kürze vorbei sein wird.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 21:30
#30 RE: Billig Vorwahl für CbC
avatar
Rey/Reina del Foro

Hab es auch mit Solomo und O2 probiert.....nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 22:03
#31 RE: Billig Vorwahl für CbC
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712
Also hab es jetzt mal nach LaHabana probiert. Die 2mal wo ich durchgekommen bin, war jedesmal eine freundliche fremde Chica am Telefon (Hintergrundgeräusche wie in einem CallCenter)welche mich fragte, wenn ich eigentlich sprechen möchte

Saludos, Thomas


So, jetzt auch durchgekommen. Halbe Stunde für 1,50€, da kann man nicht meckern. Ist aber bestimmt wie bei Solomo nur eine Frage der Zeit, bis sich der Tarif ändert

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 04:26
avatar  Hellfried ( gelöscht )
#32 RE: Billig Vorwahl für CbC
avatar
Hellfried ( gelöscht )

Zitat von max
supergünstig. gibt es eigentlich einen tarifrechner für die verbindung nach kuba oder bist du per zufall darauf gestossen.
nun kommt mir die wahnsinnige idee ob ich meine chica auch mal anrufen sollte, aber was sprechen ausser sisisi und no entendo...


Vielen Dank für den Super-Tipp. Habe vorhin 90 Minuten in guter Qualität mit einem Festnetzanschluss in Holguin telefoniert! Besonders ab 03:00 war die Qualität fast wie bei einem Ferngespräch innerhalb von DE!

Viele Grüße
Hellfried


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 13:13
#33 RE: Billig Vorwahl für CbC
avatar
normales Mitglied

Wahnsinn,
hab soeben auch telefoniert. Und die anderen Anbieter sind ja auch schon bei ca. 35 Cant. Z.B. 010017.
Na also, ein Lichtblick in finsterer Nacht


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 13:23 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2009 13:26)
#34 RE: Billig Vorwahl für CbC
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von shark0712
Also hab es jetzt mal nach LaHabana probiert. Die 2mal wo ich durchgekommen bin, war jedesmal eine freundliche fremde Chica am Telefon (Hintergrundgeräusche wie in einem CallCenter)welche mich fragte, wenn ich eigentlich sprechen möchte

Saludos, Thomas

Mir ging es gestern leider ähnlich, allerdings zu einem Handy, aber dafür immer noch für relativ billige 56 ct.
Erster Versuch klappte sofort, aber eine fremde, gelangweilte chica am anderen Ende, keine Nebengeräusche: "un momento".
Vor Ablauf der 1. Minute habe ich aufgelegt, dananch noch mehrfach erfolglos versucht.
Schließlich mit Telekom - Country-Select: Sofort der richtige an der Strippe: "que sorpresa!" - von einem vorherigen Anruf war ihm nichts bekannt.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 14:00 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2009 14:00)
#35 RE: Billig Vorwahl für CbC
avatar
spitzen Mitglied
Mir ist es gestern Abend genauso ergangen. Das nächste mal frage ich die Chica, wo sie eigentlich sitzt - vorausgesetzt ich komm noch dazu bevor der Hörer weggelegt wird...

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 19:13
avatar  Moskito
#36 RE: Billig Vorwahl für CbC
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Mit Tarifansage
- Tarifwechsel am 26.03.2009 20:00
- Aufpreis für Verbindungen nach Kuba (Mobilfunk)
- Ab 26.03.2009 20:00 steigt der Preis auf 19,9 Cent pro Minute.


Dann aber schnell...

S


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 09:04
avatar  Markus ( gelöscht )
#37 RE: Billig Vorwahl für CbC
avatar
Markus ( gelöscht )

Ja, schnell geht's. Wird ja nicht die letzte Preiserhöhung gewesen sein. Hab gestern zweimal telefoniert. Das erste Mal um 18.30 Uhr, mit extrem miserabler Qualität, so dass ich auflegen mußte. Fragte mich schon wie Ihr da was verstehen könnt. Um 23.00 Uhr aber war die Qualität wirklich hervorragend. Ein echt guter Tipp. Diese Qualität hatte ich sonst nur bei teureren Anbierten (um die 70 ct). Hoffentlich hält der Preis noch ne Weile.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 15:10
avatar  Moskito
#38 RE: Billig Vorwahl für CbC
avatar
Rey/Reina del Foro


Heute kostet es schon:

Kuba (Festnetz) 37,1 ct

Die haben wohl ihre Telefonrechnung gekriegt...

S


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 16:31 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2009 16:32)
#39 RE: Billig Vorwahl für CbC
avatar
Rey/Reina del Foro
Se acabó! Wär schon ein Wunder gewesen wenn das Superangebot länger geg. hätte!

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 21:28
#40 RE: Billig Vorwahl für CbC
avatar
Rey/Reina del Foro

Wobei auch 37ct für Kuba noch ein guter Preis sind, wenn die Qualität bei denen stimmt. Ich kann es nicht mehr selbst testen, habe den rosa Verein verlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 19:50
avatar  user ( gelöscht )
#41 RE: Billig Vorwahl für CbC
avatar
user ( gelöscht )

Hab gerade probiert, der Preis ist jetzt 56cent. Es war wie schon bei Vorrednern dass eine Chica (Sprache Spanisch) abhob und dich in ein Gespräch verwickeln will um Zeit zu schinden. Es war aber meine Frau da dadurch konnte ich nicht lange reden . Ja, das ist auch in Spanien so wie meine Frau sagte.

Blacky


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 00:05 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2009 00:07)
#42 RE: Billig Vorwahl für CbC
avatar
Rey/Reina del Foro
Ich war heute mittag zum Futtern bei Muttern und musste da natürlich mal ihren Telekomanschluss missbrauchen. Da waren es noch 37ct. Also Die Sprachqualität war sowas von mies, manchmal von Anfang an, manchmal nach 1-2 Minuten. Habe dann mit der 010017 zumindest eine so-lala Verbindung hinbekommen, aber diesen CbC-Mist muss ich wirklich nicht mehr haben, auch wenn ich jetzt etwas mehr (58ct) zahle.
Achso: Die besagte unbekannte Chica hatte ich auch einmal dabei...

blacky1, es sind immer noch 37ct, du hast aber eine Handynummer angerufen, deswegen 56ct.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 00:15
avatar  Markus ( gelöscht )
#43 RE: Billig Vorwahl für CbC
avatar
Markus ( gelöscht )

Also hab grad auch nochmal probiert, waren 37,x ct und nach ein paar Mal probieren und zwei Mal die besagte Chica abwürgen (richtig würgen geht ja leider nicht) mit Superqualität telefonieren können. Ob's die Qualität für 58 ct auch gibt? Der Preis ist relativ gesehen für die Qualität der Leitung wirklich ok. Absolut gesehen ist es natürlich sauteuer. Da gehört den kubanischen Telefonfritzen eins in den A... getreten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 08:48
avatar  Moskito
#44 RE: Billig Vorwahl für CbC
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Hab gerade probiert, der Preis ist jetzt 56cent.

Das ist der Preis für Mobilfunknetz, wird aber auch manchmal bei Festnetzanschlüssen berechnet.
In Antwort auf:

Es war wie schon bei Vorrednern dass eine Chica (Sprache Spanisch) abhob und dich in ein Gespräch verwickeln will um Zeit zu schinden

Ja, das sind die merkwürdigen Fehlverbindungen von denen hier schon öfters berichtet wurde.

S


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 09:24
avatar  Timm
#45 RE: Billig Vorwahl für CbC
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich habe bis jetzt immer nur von Handy zu Handy telefoniert 005352usw.Brauche ich vom Festnetzeine andere Vorwahl ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 09:37
avatar  seizi
#46 RE: Billig Vorwahl für CbC
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Se acabó! Wär schon ein Wunder gewesen wenn das Superangebot länger geg. hätte!


Ja, wie schon erwähnt wahrscheinlich ein teurer Irrtum des Anbieters
oder vielleicht eine Werbeaktion mit Dumpingpreisen ...





 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 13:50
#47 RE: Billig Vorwahl für CbC
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Markus
Also hab grad auch nochmal probiert, waren 37,x ct und nach ein paar Mal probieren und zwei Mal die besagte Chica abwürgen (richtig würgen geht ja leider nicht) mit Superqualität telefonieren können. Ob's die Qualität für 58 ct auch gibt?


Mag ja sein, dass du einmal Glück gehabt hast, bei mir waren nur Wortfetzen zu verstehen, entweder von Anfang an oder spätestens nach 2 Minuten. Sofortige Wiederwahl war meistens sinnlos, irgendwann klappte es dann mit dem nächsten Wahlversuch...

Wie gesagt, bin ich nicht mehr gewohnt, ich wähle, es klingelt sofort und ich spreche mit der richtigen Chica mit vernünftiger Sprachquali, dafür ist es eben teurer.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 13:51
avatar  pedrita
#48 RE: Billig Vorwahl für CbC
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Timm
Ich habe bis jetzt immer nur von Handy zu Handy telefoniert 005352usw.Brauche ich vom Festnetzeine andere Vorwahl ?


nein Timm, du brauchst vom Festnetz aus keine andere Vorwahl. 0053 für Cuba - 5.... für ein Handy auf Cuba.

Pedrita


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 14:20
avatar  R.Bost
#49 RE: Billig Vorwahl für CbC
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von pedacito
I
Achso: Die besagte unbekannte Chica hatte ich auch einmal dabei...



sie heißt übrigens Marta. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 17:21 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2009 17:22)
avatar  Markus ( gelöscht )
#50 RE: Billig Vorwahl für CbC
avatar
Markus ( gelöscht )
Zitat von pedacito
Mag ja sein, dass du einmal Glück gehabt hast, bei mir waren nur Wortfetzen zu verstehen, entweder von Anfang an oder spätestens nach 2 Minuten. Sofortige Wiederwahl war meistens sinnlos, irgendwann klappte es dann mit dem nächsten Wahlversuch...


Vor drei Tagen hatte ich am frühen Abend mal versucht und es war genau so besch... wie Du geschildert hast. Später (nach 23.00 Uhr war es die beiden Male, da ich telefoniert hab wirklich wie ein Ferngespäch in BRD und zwar das ganze Gespräch über, jeweils ca. 30 Minuten. Wo bist Du denn Kunde? 58 ct geht ja auch noch im Vergleich zu sontsigen DSL-Komplettanbietern.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!