Welche Inseln/Strände mit Übernachtung in Casas?

  • Seite 2 von 2
21.03.2009 04:22
#26 RE: Welche Inseln/Strände mit Übernachtung in Casas?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola

Cayo Levisa kannst vergessen. Nur ein super 1-Km-Strand - gut für 2-Stunden Ausflug. Playa Ancon bei Trinidad ist super, da hast deine Ruhe, und in Trinidad das Tanzen (aber mit vielen Touristen). Siboney bei Stgo ist gut, mit 10 Cuc mehr erreichst du schönere Strände für dich beinahe allein (Caleston...). Bist in Havanna, mehr als Playa del Este braucht ein Man nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 21:52
avatar  doro 12
#27 RE: Welche Inseln/Strände mit Übernachtung in Casas?
avatar
super Mitglied

So isset, wie Nordlicht schreibt.
Doro


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 11:49
avatar  EcCo ( gelöscht )
#28 RE: Welche Inseln/Strände mit Übernachtung in Casas?
avatar
EcCo ( gelöscht )

Trinidad war für mich top, auch wegen dem Hinterland mit Regenwald und Bergen. Aber wohnen würde ich immer in Trinidad, weil man abends besoffen zu Fuß nach Hause kommt. Gegen 1:00 Uhr noch nen Taxi nach La Bocva raus ist doch ne Zumutung.



 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 11:56
avatar  ( Gast )
#29 RE: Welche Inseln/Strände mit Übernachtung in Casas?
avatar
( Gast )


Nach Boca kommst Du aber auch zu Fuß. Vielleicht bist Du sogar schon nüchtern, wenn Du dort ankommst.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!