Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
dieter116

Sticky Telefonmöglichkeiten ?
16.03.2009 08:46

wie wär es mit einem Sticky ( immer oben), dass aktuell über folgende Telefonmöglichkeiten informiert ( mit Preisangebe ) :

von DE nach CU auf Handy ( Karte aus DE oder CU )

Möglichkeit eine Prepaidkarte aus CU im eigenen Handy (DE) , Kosten hier nach DE

Festnetz von CU nach DE ( Festnetz , Handy)

Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Sticky Telefonmöglichkeiten ?
16.03.2009 09:48

Dieter, ich verstehe deine Frage leider nicht. Schau mal hier, falls das für dich in Ordnung ist:
http://www.telefontarifrechner.de (dann Cuba entsprechend deiner Wahl anklicken).

dieter116

#3 RE: Sticky Telefonmöglichkeiten ?
16.03.2009 12:09

Das sagt mir aber nichts darüber, ob ich zB in CU eine Prepaidkarte für mein Handy kaufen kann (wie zB in Thailand, dort nur 12c/min nach DE ) und dieses von DE anrufen etc.

Oder wie ich an Besten mit einer prepaid übers Festnetz von CU nach DE telefonieren kann.

Hier im Forum findet man zwar einiges, muss aber viel suche.
Darum ein Sticky , dass immer aktuell ist.

la pirata
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Sticky Telefonmöglichkeiten ?
16.03.2009 13:05

Zitat von dieter116
Das sagt mir aber nichts darüber, ob ich zB in CU eine Prepaidkarte für mein Handy kaufen kann (wie zB in Thailand, dort nur 12c/min nach DE ) und dieses von DE anrufen etc.

Oder wie ich an Besten mit einer prepaid übers Festnetz von CU nach DE telefonieren kann.

Hier im Forum findet man zwar einiges, muss aber viel suche.
Darum ein Sticky , dass immer aktuell ist.

Versuchs mal hier, da findest du alles!

http://www.kubaforen.de/f11793250-Forum-...efonkosten.html

Fang doch mit den neueren Threads an.

dieter116

#5 RE: Sticky Telefonmöglichkeiten ?
17.03.2009 08:13

Na toll, was glaubst Du in welcher Rubrik dies hier steht !

Nochmal zum Mitlesen :

Es geht mir darum ein Sticky , also immer oben, zu schaffen, in dem die aktuellen Infos stehen .
Damit man sich nicht aus einem Sammlelsurium von teilweise sinnfreien post was zusammenreimen muss.

Dies am Besten geschlossen und nur von einem mod bearbeitbar. Dem können dann neue Infos geschickt werden, die er dann einstellt.

Somit hätte jeder gleich eine zuverlässige Info,

Garmin emap »»
 Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de