Cuba meine zweite Heimat Teil 2

  • Seite 1 von 2
12.03.2009 09:00
avatar  Beinroth ( gelöscht )
#1 Cuba meine zweite Heimat Teil 2
avatar
Beinroth ( gelöscht )

hallo ,
ich freue mich das ich doch auch Posetive Resonanz auf mein Thema habe. Natürlich ist es zur zeit und schon gar nicht in der Vergangenheit möglich ein Gewerbe auf Cuba aus zu üben. Es fehlt alles um etwas auf zu bauen und das Lächeln , der Salsa , die Sonne sind zu wenig. Darüber müßen wir nicht Diskutieren. Ich rede ja auch von Morgen. Wer die politische Landschaft aufmerksam liest wird feststellen das sich in der region eine menge tut. ich habe zum beispiel bei Google den Alerts USA CUBA eingegeben und bekomme täglich die neuesten Nachrichten zu dem Thema aus der presse . Dort gibt es viele Hinweise auf verbesserung.
WAS für ein Gewerbe ? das wird sich zeigen ..ich bin sehr flexibel ( gelernter Koch, Kellner, HOGA selbst. seit 1982, heute dienstleister in der immobilienbranche mit hausmeisterservice und Objektpflege) und werde schauen. Fakt ist doch das Du als deutscher ein sehr großes weit gefächertes fachwissen hast allein durch unseren Alltag so das Du vielen Nationen in Kleinigkeiten vorraus bist. wenn Du nun diesen Vorteil dir zu eigen machst sollte es auch funktionieren. So ....also mit kleinen Vorteilen ...meinen mitbewerbern gegenüber habe ich mein Berufsleben und meine Firmen immer geführt ...und ich bin immer noch dabei.....also wqas ich damit sagen möchte...wenn Du möchtest kannst Du es auch erreichen...nur träumen darf man nicht so wie die vielen (Idioten) aus den Dokosoap Auswanderer.
ich weiß nicht was auf Cuba geschehen wird aber das sich dort etwas konkret bewegt wissen wir alle...in welchem Tempo ? überfragt ...dehalb ist mein zeitfenster 2 Jahre. Ich habe das gefühl in zwei Jahren sollte es Möglich sein ..denn eines ist klar wenn ich rüber gehe habe ich keine Lust regelmäßig wieder ein und aus zu reisen ...logisch .