Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.656 mal aufgerufen
 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
Seiten 1 | 2
Seischu
Offline PM schicken
super Mitglied

#26 RE: Frage WICHTIG!!!!!!!!!!!!!
16.03.2009 17:17
Musste auch schon mal ne Woche länger bleiben, weil mein Sohn auf meiner Karte stand und ich nicht raus gekommen bin.

In Antwort auf:

Wohl eher deswegen, damit niemand (s)ein Kind aus Kuba rausholen kann,

Wieso raus holen, da lassen.

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#27 RE: Frage WICHTIG!!!!!!!!!!!!!
16.03.2009 20:45

Zitat von Seischu
Wieso raus holen, da lassen.
Sowohl als auch.

chulo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#28 RE: Frage WICHTIG!!!!!!!!!!!!!
17.03.2009 09:44
In Antwort auf:

chulo hat recht: Bei der Einreise wird auf der Touristenkarte vermerkt "viaja con su hijo/a". Der, der diesen Eintrag hat, muss auch wieder mit dem Kind ausreisen. Wird seit etwa zwei Jahren so gehandhabt. Trotzdem muss das Kind auch eine eigene Touristenkarte haben.

"DAs BAby hat doch eine eigene Touristenkarte und wird dann doch auch alleine eingetragen?? Oder täusche ich mich da wieder?? Uns wurden 2 Touristenkarten mitgesendet, für mich und mein Baby!!!!"

latinamaquina: les die Beiträge gründlich und nicht nur so a lo cubano, dann kennst du Dich auch besser aus. !
chulo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#29 RE: Frage WICHTIG!!!!!!!!!!!!!
17.03.2009 09:48

In Antwort auf:

Wiedermal typisch kubanischer Bürokratieschwachsinn. Die haben dort doch nicht mehr alle Latten am Zaun

Mich haben sie bei der Passkontrolle in Varadero reichlich lange warten lassen, bis der Fall geklärt war.
Die 3 Offiziellen standen nur blöd rum, wenn ich nicht angefangen hätte, ihnen den Sachverhalt zu klären, hätten die mich auf die nächste Maschine warten lassen, diese Hornochsen. Auch ein Grund, Kuba lieber seltener als öfter zu besuchen !

Seiten 1 | 2