Frage WICHTIG!!!!!!!!!!!!!

  • Seite 2 von 2
16.03.2009 17:17 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2009 17:18)
avatar  Seischu
#26 RE: Frage WICHTIG!!!!!!!!!!!!!
avatar
super Mitglied
Musste auch schon mal ne Woche länger bleiben, weil mein Sohn auf meiner Karte stand und ich nicht raus gekommen bin.

In Antwort auf:

Wohl eher deswegen, damit niemand (s)ein Kind aus Kuba rausholen kann,


Wieso raus holen, da lassen.

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 20:45
#27 RE: Frage WICHTIG!!!!!!!!!!!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Seischu
Wieso raus holen, da lassen.
Sowohl als auch.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2009 09:44 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2009 09:45)
avatar  chulo
#28 RE: Frage WICHTIG!!!!!!!!!!!!!
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:

chulo hat recht: Bei der Einreise wird auf der Touristenkarte vermerkt "viaja con su hijo/a". Der, der diesen Eintrag hat, muss auch wieder mit dem Kind ausreisen. Wird seit etwa zwei Jahren so gehandhabt. Trotzdem muss das Kind auch eine eigene Touristenkarte haben.



"DAs BAby hat doch eine eigene Touristenkarte und wird dann doch auch alleine eingetragen?? Oder täusche ich mich da wieder?? Uns wurden 2 Touristenkarten mitgesendet, für mich und mein Baby!!!!"


latinamaquina: les die Beiträge gründlich und nicht nur so a lo cubano, dann kennst du Dich auch besser aus. !

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2009 09:48
avatar  chulo
#29 RE: Frage WICHTIG!!!!!!!!!!!!!
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

Wiedermal typisch kubanischer Bürokratieschwachsinn. Die haben dort doch nicht mehr alle Latten am Zaun



Mich haben sie bei der Passkontrolle in Varadero reichlich lange warten lassen, bis der Fall geklärt war.
Die 3 Offiziellen standen nur blöd rum, wenn ich nicht angefangen hätte, ihnen den Sachverhalt zu klären, hätten die mich auf die nächste Maschine warten lassen, diese Hornochsen. Auch ein Grund, Kuba lieber seltener als öfter zu besuchen !


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!