Visa für Großbritannien??

11.03.2009 12:09
#1 Visa für Großbritannien??
avatar
neues Mitglied

Braucht ein Kubaner, der in D lebt Visum für England bzw. ein Kubaner der für GB ein Visum hat für D ein extra Visum???


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 15:51 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2009 15:58)
avatar  juan72
#2 RE: Visa für Großbritannien??
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von presidente
Braucht ein Kubaner, der in D lebt Visum für England...

Ja, auch wenn er einen Aufenthaltstitel für Deutschland hat, braucht er ein Visum für GB.

Infos gibt es hier: http://www.ukvisas.gov.uk
Ganz unten auf der Seite kann man angeben, woher man ist, wo man lebt und warum man nach GB will. Antwort: "YES You will need a visa to come to the United Kingdom as a visitor"

Zitat von presidente
...ein Kubaner der für GB ein Visum hat für D ein extra Visum???

Da bin ich nicht ganz sicher. Aber ich behaupte mal ja, denn Kubaner benötigen für Deutschland grundsätzlich ein Visum, es sei denn, sie haben einen Aufenthaltstitel eines Schengen-Vollanwenderstaates. Und da ist das Vereinigte Königreich nicht dabei.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2009 14:10
#3 RE: Visa für Großbritannien??
avatar
neues Mitglied

Vielen Dank für die Infos!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!