kubaforum und google chrome

06.03.2009 05:26 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2009 05:29)
avatar  el-che
#1 kubaforum und google chrome
avatar
Rey/Reina del Foro
gaaanz komisch, seit gestern erscheint immer wieder s.unten

gibt es inkompatibilität bzw.unvertäglichkeit kubaforum und google-chrome ?
wer hat auch soowas gehabt?

kann datei nicht beifügen

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2009 15:29
avatar  Gina
#2 RE: kubaforum und google chrome
avatar
super Mitglied

Hallo,

das habe ich leider auch. Jetzt musste ich auf den Internet-Explorer ausweichen. Schöner Mist...

Saludos

Gina


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 12:47
#3 RE: kubaforum und google chrome
avatar
Rey/Reina del Foro

Mit Firefox klappt Alles

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 19:06
avatar  el-che
#4 RE: kubaforum und google chrome
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
Mit Firefox klappt Alles


das wussten wir schon manzana prohibida. die frage richtet sich lediglich um google-chrome. warum bei ie und ff läuft, aber bei chrome nicht? kann jemand vielleicht eine erklärung parat?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 10:26
avatar  dirk_71
#5 RE: kubaforum und google chrome
avatar
Rey/Reina del Foro

Aufgrund neuer interner Funktionen unterstützt das Forum den Browser Chrome nicht mehr.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 04:04
avatar  el-che
#6 RE: kubaforum und google chrome
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71
Aufgrund neuer interner Funktionen unterstützt das Forum den Browser Chrome nicht mehr.



oléé dirk ! jetzt ist alles ok


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!