Abzocke vermeiden

  • Seite 5 von 5
29.03.2009 17:36 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2009 17:37)
avatar  jan
#101 RE: Abzocke vermeiden
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
doppelt,sorry
29.03.2009 17:36
avatar  jan
#102 RE: Abzocke vermeiden
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von luce
Dem ist nichts hinzuzufügen


Und warum tust du es?

29.03.2009 17:59
avatar  luce
#103 RE: Abzocke vermeiden
avatar
super Mitglied

Ich habe nichts hinzugefügt, sondern lediglich festgestellt, dass dem nichts hinzuzufügen ist...(deutsche Sprache, schwere Sprache???) Und zwar mit der Absicht hervorzuheben, dass die wiedergegebene Meinung genau meiner entspricht (ein durchaus gebräuchliches rhetorisches und stilistisches Mittel).


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 18:14
avatar  jan
#104 RE: Abzocke vermeiden
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

>Ohne Worte<



(ist ein Beispiel ein durchaus gebräuchliches, stilistisches Mittel).



29.03.2009 18:21
avatar  luce
#105 RE: Abzocke vermeiden
avatar
super Mitglied

ist ein Beispiel ein durchaus gebräuchliches, stilistisches Mittel).

HÄ ?? Damit dieser Satz irgendeine Bedeutung bekommt,fehlt wohl jegliche Art von Interpunktion. Oder ist das einfach nur doofes Gelaber ??


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 18:34
#106 RE: Abzocke vermeiden
avatar
Forums-Senator/in



der will doch nur spielen........


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 19:09
avatar  luce
#107 RE: Abzocke vermeiden
avatar
super Mitglied

asooo


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 12:40
#108 RE: Abzocke vermeiden
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von rici
Ich kann nur immer darauf aufmerksam machen was mir jedesmal beim Bankschalter Varradero passiert.
Da ich jedesmal einen Mietwagen nehme muß ich nach meiner Ankunft einen höheren Betrag wechseln und jedesmal
versuchen die Damen einen 20er Schein einzubehalten. Nachdem die Dame das Geld vor meinen Augen zählt, läßt
Sie geschick einen Schein unter dem Tresen veschwinden. Natürlich zähle ich trotzdem noch einmal nach und muß
jedesmal feststellen, daß ich zu wenig habe. Daraufhin zählt die Dame mit Ihren großen Unschuldsaugen nochmals,
aber diesmal wird der fehlende Schein beigelegt. Es ist doch immer wieder lustig, also nachzählen nicht vergessen!!


Exact das ist mir auch passiert am Flighafen Varadero und genau das ist der Unterschied zwischen einer Deutschen Supermarktkasse bei der das Wechselgeld versehendlich falsch heraus gegeben wird, bzw. eine Kneipenrechnung mal falsch ist oder ob man mit Absicht und System jedesmal versucht zu betrügen.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 12:47 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2009 12:47)
avatar  Moskito
#109 RE: Abzocke vermeiden
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:

Exact das ist mir auch passiert am Flighafen Varadero und genau das ist der Unterschied zwischen einer Deutschen Supermarktkasse bei der das Wechselgeld versehendlich falsch heraus gegeben wird, bzw. eine Kneipenrechnung mal falsch ist oder ob man mit Absicht und System jedesmal versucht zu betrügen.


In Zukunft mache ich nur noch in deutschen Supermärkten Urlaub...

S


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 10:30
avatar  Uli
#110 RE: Abzocke vermeiden
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert
... genau das ist der Unterschied zwischen einer Deutschen Supermarktkasse bei der das Wechselgeld versehendlich falsch heraus gegeben wird, bzw. eine Kneipenrechnung mal falsch ist oder ob man mit Absicht und System jedesmal versucht zu betrügen.


In Deutschland arbeiten natürlich nur Engel und Menschenfreunde . Komisch, dass Deutsche ihr Land so verklären, wenn sie im Ausland sind (waren).

Manche fahren auch nur deshalb ins Ausland, um sich zu vergewissern, wie toll es doch in D ist. Beobachte ich immer wieder und sind drüben nur am Meckern.

Wenn du wüsstest, sigurdseifert, wie in deutschen Kneipen besch...en wird, würdest du mit den Ohren schlackern. Hatte da mal erhebliche Maleschen mit ner Angestellten, die ich dann auch entlassen musste.

Ach ja: gestern in Markt im Dritten (NDR) gabs einen Bericht über Besch... bei Preisauszeichnungen in Supermärkten.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!