Jetzt ist er Tod.

  • Seite 2 von 2
26.05.2009 18:26
#26 RE: Jetzt ist er Tod.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
.... Fehlt nur noch, dass sie eine jährliche Grabgebühr oder ähnliches natürlich in CUC verlangen.


stimmt was du schreibst, ist schon eine frechheit mit den behörden. aber die "grabgebühr"? hier in d
bezahlt man die doch auch schon!!!! warum also nicht auch drüben? ob man sie bezahlen muss,
weiss ich aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2009 18:29
#27 RE: Jetzt ist er Tod.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Das man selbst nach dem Tode noch Ärger mit der cub. Bürokratie bekommt, ist schon . Fehlt nur noch, dass sie eine jährliche Grabgebühr oder ähnliches natürlich in CUC verlangen.

..... und die sellos dafür en un banco gekauft werden müssten - natürlich nicht in jeder x-beliebigen !


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2009 19:47
#28 RE: Jetzt ist er Tod.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
. Fehlt nur noch, dass sie eine jährliche Grabgebühr oder ähnliches natürlich in CUC verlangen.


Verschrei es bloss nicht!

Das könnt' den cub-Behörden ja auch noch einfallen!...Schliesslich war der Verstorbene ja ein Yuma!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 11:14
avatar  nesty
#29 RE: Jetzt ist er Tod.
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von pedacito
Das man selbst nach dem Tode noch Ärger mit der cub. Bürokratie bekommt, ist schon . Fehlt nur noch, dass sie eine jährliche Grabgebühr oder ähnliches natürlich in CUC verlangen.


Die Aufbewahrung der Urne im osario general (ist ganz hinten, wo die bandera cubana aus Metall stehen) kostet pro Jahr 10 peso cubano. Kann für viele Jahre im Voraus bezahlt werden, von daher eigentlich kein Grund jährlich nach Kuba zu reisen...aber nur von daher...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!