PNR

01.03.2009 23:40 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2009 23:41)
#1 PNR
avatar
Rey/Reina del Foro
http://www.elnuevoherald.com/167/story/393355.html
Wunderbar! Wenn das so weiter geht werden wohl bald mehr Uniformierte als Zivilisten unterwegs sein. Y los Habaneros no quieren ser Policia. Da werden wahrscheinlich wieder
zig- Tausende "Orientales" nach einem Crashkurs (wie werde ich Policia in 3 Wochen) auf die Bevölkerung losgelassen
Freu` mich schon auf die meistens filmreifen "Zusammenkünfte" mit den Blauhemden

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 08:36
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: PNR
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO
http://www.elnuevoherald.com/167/story/393355.html
Wunderbar! Wenn das so weiter geht werden wohl bald mehr Uniformierte als Zivilisten unterwegs sein. Y los Habaneros no quieren ser Policia. Da werden wahrscheinlich wieder
zig- Tausende "Orientales" nach einem Crashkurs (wie werde ich Policia in 3 Wochen) auf die Bevölkerung losgelassen
Freu` mich schon auf die meistens filmreifen "Zusammenkünfte" mit den Blauhemden


3 monate geht die schule. diese jungen burschen werden delegiert von der gewerkschaft.
ein cuento, der aber wahr ist.
da haben 2 junge policias einen mann verhaftet, der eine gruppe ausländer durch die altstadt von havanna führte. sie verlangten seinen ausweis und er hatte keinen. daraufhin nahmen sie ihn mit zur wache dagrones. als die beiden die wache betraten, wurden sie gefragt, ob sie diesem mann wirklich kennen würden. NEIN! es war eusebio leal spengler! darüber lacht man noch heute.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 10:36
avatar  jan
#3 RE: PNR
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana
als die beiden die wache betraten, wurden sie gefragt, ob sie diesem mann wirklich nicht
kennen würden.
NEIN! Es war eusebio leal spengler! Darüber lacht man noch heute.


80% der Mitglieder hier (oder mehr?) haben den Namen auch noch nicht gehört

Er hat nix mit chicas zu tun

09.03.2009 10:47
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: PNR
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von jan
Zitat von Tiendacubana
als die beiden die wache betraten, wurden sie gefragt, ob sie diesem mann wirklich nicht
kennen würden.
NEIN! Es war eusebio leal spengler! Darüber lacht man noch heute.


80% der Mitglieder hier (oder mehr?) haben den Namen auch noch nicht gehört

Er hat nix mit chicas zu tun


das mag sein,,aber wenn ein cubaner den nicht kennt dann....


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 12:31 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2009 12:32)
#5 RE: PNR
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von sabroso
das mag sein,,aber wenn ein cubaner den nicht kennt dann....

Und dazu noch in der Altstadt von Havanna!

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 15:43 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2009 15:45)
#6 RE: PNR
avatar
Rey/Reina del Foro
Nur zur besseren Erklärung:https://www.youtube.com/watch?v=lXp9v5TRjWw&feature=related. Aber diejenigen die ihn nicht kennen werden wohl auch den Bericht nicht verstehen.
Kurz: E.Leal ist verantwortlich für sämlichte Restaurierungsarbeiten in L`Habana Vieja. Der ist in bekannter als hierzulande der "Kaiser" Franz B.
Gibt eine bek. wöchentliche Fernsehsendung auf Cubavision: Andar L´Habana con Eusebio Leal. Sie gehen durch die Stadt und E.L. erklärt und zeigt die Restaurationsarbeiten in der Altstadt.

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 15:55
avatar  jan
#7 RE: PNR
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
10.03.2009 01:30
avatar  doro 12
#8 RE: PNR
avatar
super Mitglied

Muy interesante! Muchos gracias!

Auf Kuba hatte ich den Eindruck, dass jede jede Bestimmung auch auf ihre Einhaltung kontrolliert wird.
Das hat Vor- und Nachteile. Irgendwie denke ich, dass Bestimmungen ohne Kontrolle der Einhaltungen überflüssig sind.
In D z.B. gibt es inzwischen ein Gesetz, nachdem Hunde nicht einfach auf der Straße herumk----- dürfen. Danach richten sich viele Hundehalter kaum - ebensowenig wie auf den Leinenzwang für Hunde. Die Folge ist, dass man weiterhin den Hundekackenslalom laufen muss, aber auch nicht unbekümmer Joggen im Park kann.
Und dennoch haben Parlamentarier ihre Hirnmasse für diese Fragestellungen aktiviert. Das ist doch Vergeudung!

Doro


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!