Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 4.647 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
das unbekannte Mitglied

#51 RE: Schreckliche Flugangst
26.02.2009 20:05

Zitat von Wizards
Und zumindest für die Angehörigen

genau

falko1602
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#52 RE: Schreckliche Flugangst
26.02.2009 20:09

Zitat von Wizards
Was hat das mit Cuba zu tun?
Macht Euch doch nicht verrückt.

bleib doch mal ein bisschen flauschig, mein kleiner schmaler freund!
außerdem, sie fliegt nach habanna und das ist in C U B A!
ansonsten ist es hier doch ziemlich langweilig heute, oder?
falko

Alle Menschen sind schlau! Die einen vorher, die anderen nachher

eltipo
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#53 RE: Schreckliche Flugangst
26.02.2009 20:09
Zitat von Tine
In Antwort auf:
Besser mit dem Flugzeug abgestürzt, als mit dem Auto tödlich verunglückt.

aber bitte erst beim rückflug was wird dann mit den ungenutzten hotel vouchern ärgerlich

ärgerlich nicht nur wegen dem ungenutzten hotel vouchern sondern auch der nicht getrunkene Rum ,die nicht genossene Sonne und nicht zu vergessen die nicht gepimperte cubana
Tine
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#54 RE: Schreckliche Flugangst
26.02.2009 20:10

@ luce mach es doch wie Eckart von Hirschhausen ,lass alle deine mitflieger an deiner flugangst teilnehmen

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Tine
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#55 RE: Schreckliche Flugangst
26.02.2009 20:11

In Antwort auf:

ärgerlich nicht nur wegen dem ungenutzten hotel vouchern sondern auch der nicht getrunkene Rum

genau eltipo ärgerlich sehr ärgerlich

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

das unbekannte Mitglied

#56 RE: Schreckliche Flugangst
26.02.2009 20:16
So ich spanne den Bogen zu Cuba auch noch mal weiter.

Was ist, wenn das Flugzeug beim Landeanflug auf Habana abstürzt ?

Haben die überhaupt die medizinischen Kapazitäten, um vielleicht 100erten Verletzen ordentliche mediznische Hilfe
zu gewährleisten ??
falko1602
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#57 RE: Schreckliche Flugangst
26.02.2009 20:20

was gibt es schöneres, als beim landeanflug auf cuba zu sterben?
ok, auf den rückflug wäre es wohl noch schöner
patria o muerte wie unser comandante so schön sagt....
falko

Wizards
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#58 RE: Schreckliche Flugangst
26.02.2009 20:27

Zitat von falko1602
bleib doch mal ein bisschen flauschig, mein kleiner schmaler freund!
außerdem, sie fliegt nach habanna und das ist in C U B A!
ansonsten ist es hier doch ziemlich langweilig heute, oder?
falko

Ich wusste nicht, dass Havanna besondere Angst vorm Fliegen erzeugt.
Aber ich lerne jeden Tag dazu, bis ich auch mal groß und stark bin

santiaguero aleman

#59 RE: Schreckliche Flugangst
26.02.2009 21:53

Zitat von labrujavieja
So ich spanne den Bogen zu Cuba auch noch mal weiter.
Was ist, wenn das Flugzeug beim Landeanflug auf Habana abstürzt ?
Haben die überhaupt die medizinischen Kapazitäten, um vielleicht 100erten Verletzen ordentliche mediznische Hilfe
zu gewährleisten ??

Brauchste keine Angst haben. Beim Landeanflug fliegste oft über den Flugplatz Habana Ciudad. Wenn du dort runterkommst ist ersten eine Landebahn da und zweitens das Klinikviertel von Miramar ist auch nicht weit.

ElHombreBlanco
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#60 RE: Schreckliche Flugangst
26.02.2009 22:07

Zitat von santiaguero aleman
das Klinikviertel von Miramar ist auch nicht weit.

Wird dann Fidel auch aus seinem 8-Bett-Zimmer zusammen mit den anderen evakuiert, damit die ganzen Touri-Notfälle behandelt werden können?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

santiaguero aleman

#61 RE: Schreckliche Flugangst
26.02.2009 22:12
Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von santiaguero aleman
das Klinikviertel von Miramar ist auch nicht weit.

Wird dann Fidel auch aus seinem 8-Bett-Zimmer zusammen mit den anderen evakuiert, damit die ganzen Touri-Notfälle behandelt werden können?

Dich wird er bestimmt nicht reinlassen wegen deiner ständig miesen Stimmung. Oder doch? Kann sein und denke ja. Er steht halt über solche Dinge, die Du über ihn abläßt.
Aber:
Du traust ja sowieso nicht!!

luce
Offline PM schicken
super Mitglied

#62 RE: Schreckliche Flugangst
27.02.2009 00:46

@kubanon

wegen solchen Geizhälsen, die für einen 12 Stundenflug nicht mehr als 300 € bezahlen wollen, gibt´s diese Probleme, die dann zu den Abstürzen führen können, weil nicht mehr ordentlich gewartet werden kann. Solltest Du mal drüber nachdenken.

Castaneda
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#63 RE: Schreckliche Flugangst
27.02.2009 04:43

Zitat von luce
@kubanon

wegen solchen Geizhälsen, die für einen 12 Stundenflug nicht mehr als 300 € bezahlen wollen, gibt´s diese Probleme, die dann zu den Abstürzen führen können, weil nicht mehr ordentlich gewartet werden kann. Solltest Du mal drüber nachdenken.

Diese Frage kannst Du ja mal Pofis stellen

http://www.vcockpit.de/start.php

Es scheint zu stimmen, daß Fluggesellschaften manchmal Piloten zu Entscheidungen zwingen will, die diese sonst nicht fällen würden. Letztendlich ist der Pilot immer für alle Entscheidungen an Bord selbst verantwortlich. Billig Airlines sind so im Fokus, daß die sich Einsparungen im Bereich Sicherheit gar nicht leisten können. Den 300,- Flugplatz bekommt man nur bei Restkontingenten. Wenn der Sitzplatz leer bleibt, ist der Verlust der Airline noch größer.

Bei den vielen Starts und Landungen, die täglich stattfinden, sind die paar Vögel, die gelegentlich herunterkommen zwar spektakulär, aber von der Statistik her vernachlässigungsfähig. Die größte Gefahr am Flug ist der Weg vom und zum Flughafen.

Gast

#64 RE: Schreckliche Flugangst
27.02.2009 13:36

Nochmal zu dem Thema Turbulenzen::

Die sind erst richtig ernstzunehmen wenn sich auch die Flugbegleiter ganz schnell hinsetzen und anschnallen.

Kann mich da an einen Flug auf von Hamburg auf die Kanaren erinnern, Pilot kuendigte 30 Min. nach dem Start Turbulenzen
ueber den Pyrenaenen an. Fruehstueck wurde serviert, und zwischen Paris und Bordaux bitte anschnallen, 5 Minuten spaeter
Durchsage in Englisch damit es nicht alle verstehen sofort Service einstellen, die Wagen sichern und setzen
anschnallen, Und von da ab sind wir ca. 60 Minuten Fahrstuhl gefahren, die Plastiktassen flogen durch die Luft,
Handgepaeckklappen oeffneten sich, und das Schoenste fast alle hatten ja Kaffee getrunken und dieser regt ja bekanntlich
die Nierentaetigkeit an, auf die Toilette ging nicht, also zukneifen
soviel verkrampfte gesichter habe ich noch nie gesehen, und ich glaube da ging so mancher Tropfen daneben

Sarinita
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#65 RE: Schreckliche Flugangst
27.02.2009 13:38

Hola,

habe auch sehr sehr schreckliche Flugangst....sind letztes Jahr mit Air France geflogen und ich bin auch schon mehrere Male nach Amerika mit Air France. Kann mich nicht beschweren, finde zwar den Service nicht grade berauschend aber sonst doch recht angenehm. Habe letztes Jahr keine Schlaftabeltten genommen und hatte nach einigen Std nicht mehr so viel Angst, dieses Jahr werde ich aber wieder welche nehmen, sicher ist sicher :) ---- übrigens ich habe am meisten Angst beim Flug HAM-Paris, weil in der kl Maschiene merkt man start und landung mehr als bei dem Langstreckenflug. Für mich ist auch Start immer nur schlimm, Flug ein wenig ( wenn Turbolenzen natürlich sehr doll) und Landung toll.

la pirata
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#66 RE: Schreckliche Flugangst
27.02.2009 13:51

Zitat von Español
Nochmal zu dem Thema Turbulenzen::

Die sind erst richtig ernstzunehmen wenn sich auch die Flugbegleiter ganz schnell hinsetzen und anschnallen.

Kann mich da an einen Flug auf von Hamburg auf die Kanaren erinnern, Pilot kuendigte 30 Min. nach dem Start Turbulenzen
ueber den Pyrenaenen an. Fruehstueck wurde serviert, und zwischen Paris und Bordaux bitte anschnallen, 5 Minuten spaeter
Durchsage in Englisch damit es nicht alle verstehen sofort Service einstellen, die Wagen sichern und setzen
anschnallen, Und von da ab sind wir ca. 60 Minuten Fahrstuhl gefahren, die Plastiktassen flogen durch die Luft,
Handgepaeckklappen oeffneten sich, und das Schoenste fast alle hatten ja Kaffee getrunken und dieser regt ja bekanntlich
die Nierentaetigkeit an, auf die Toilette ging nicht, also zukneifen
soviel verkrampfte gesichter habe ich noch nie gesehen, und ich glaube da ging so mancher Tropfen daneben

Hört sich an, als wären wir im gleichen Flug gewesen - habe es schon mal genauso erlebt, ging allerdings nur nach Alicante!
Que rico!

pedacito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#67 RE: Schreckliche Flugangst
27.02.2009 18:07

Zitat von luce
@kubanon

Blödsinn hoch drei. Airlines machen den Service, zu dem sie verpflichtet sind, wenn sie in der EU landen wollen. Wenn nicht -> keine Landerechte mehr.

62 = 3.500.000.000 (2016)

ehemaliges mitglied

#68 RE: Schreckliche Flugangst
27.02.2009 20:06

Zitat von luce
@kubanon

---------
Der Freund eines Freundes hat mir erzählt... aber das natürlich Top Secret, also nur unter uns... interne Papiere belegen die meisten Flieger kommen runter bei Air France. Auf der Strecke Paris Havana. Meistens ersts kurz vor dem Ziel da Ihnen der Treibstoff ausgeht und die Cubis verschweigen dies gerne da sie dem Tourismus nicht schaden wollen.

Esperanto2

#69 RE: Schreckliche Flugangst
28.02.2009 08:55
Zitat von Sarinita
habe auch sehr sehr schreckliche Flugangst....

Mußt Dir halt den richtigen Sitzplatz geben lassen. Nahe an den Notausgängen und direkt am Gang.

. . . . . . . . . . . . .

falko1602
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#70 RE: Schreckliche Flugangst
28.02.2009 09:05

habe bis jetzt bei keiner airline den sitz bekommen, den ich haben wollte.
wenn ich den bekommen würde, wären meine bedenken kleiner beim fliegen!
falko

ehemaliges mitglied

#71 RE: Schreckliche Flugangst
28.02.2009 09:49

..oh stop retour wo ist mein Fallschirm nur...

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#72 RE: Schreckliche Flugangst
28.02.2009 09:50
@ falko

Wolltest du ihn mitnehmen?
falko1602
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#73 RE: Schreckliche Flugangst
28.02.2009 10:54

@jan
besser nicht, der konnte ja noch nicht einmal auto fahren!!!
außerdem, wird er mit "c" geschrieben und ich mit "k"
falko

ehemaliges mitglied

#74 RE: Schreckliche Flugangst
28.02.2009 11:18

Zitat von falko1602
@jan
besser nicht, der konnte ja noch nicht einmal auto fahren!!!
außerdem, wird er mit "c" geschrieben und ich mit "k"
falko

-----------
Rumpelvoll wohl. Denke er war seiner Zeit schon voraus und sympathisch arrogant. Coole Musik für die damalige Zeit und immer klasse Videos.

ehemaliges mitglied

#75 RE: Schreckliche Flugangst
28.02.2009 11:19
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Air France