Schikane auf der Inmi in Camaguey

  • Seite 2 von 2
22.02.2009 09:21
avatar  Moskito
#26 RE: Schikane auf der Inmi in Camaguey
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ruvia
Zitat von Moskito
In Antwort auf:

Die Familie wollte ja auch dass ich bei Ihnen wohnte. Sie wussten von dem Risiko aber wussten wohl auch was sie für Nachbarn haben und es hat nie Probleme gegeben.


Und sie wussten auch, dass du im Falle eines Falles bezahlen wirst...


wieso ich ?

saludos Ruvia


Hättest du denn die multa nicht bezahlt?

S


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2009 11:19
avatar  Ruvia
#27 RE: Schikane auf der Inmi in Camaguey
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Moskito
Zitat von Ruvia
Zitat von Moskito
In Antwort auf:

Die Familie wollte ja auch dass ich bei Ihnen wohnte. Sie wussten von dem Risiko aber wussten wohl auch was sie für Nachbarn haben und es hat nie Probleme gegeben.


Und sie wussten auch, dass du im Falle eines Falles bezahlen wirst...


wieso ich ?

saludos Ruvia


Hättest du denn die multa nicht bezahlt?


Soll ich nun nein sagen ?
Spass beiseite, klar hätte ich die Multa bezahlt.

saludos Ruvia


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2009 12:10
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#28 RE: Schikane auf der Inmi in Camaguey
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Wer hier im Forum hat den schon mal persönlich multa bezahlt und kann auch eine Quittung einstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2009 12:31
avatar  Moskito
#29 RE: Schikane auf der Inmi in Camaguey
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Doctora
Wer hier im Forum hat den schon mal persönlich multa bezahlt und kann auch eine Quittung einstellen?

Kurze Geschichte zum Thema:

Ich war einst auf der Inmi in GTMO, da saß ein Deutscher in der Warteschlange, das heißt, er saß eigentlich nicht, sondern er tobte und schrie herum, hochrotes Gesicht, wildes Gefuchtel. Er hatte zwei oder drei Wochen bei seiner novia verbracht, ohne A2. Als er mit ihr Richtung Baracoa aufbrechen wollte, wurden sie festgenommen und señora zu 1000 CUC Strafe verurteilt. Kann sie nicht bezahlen, kann in einem weiteren Schritt ihr Haus konfisziert werden. Da sie natürlich nicht bezahlen kann, bleibt bloß der yuma. Und der tobte nun auf der Inmi herum. Die Beamten und die anwesenden Cubis schauten ihm bloß teilnahmslos zu. Irgendwann schrie der Yuma in gebrochenem Spanisch, was das für ein Scheißladen sei und er werde persönlich an Fidel Castro schreiben. Da kam der Suarez aus seinem Büro und sagte ganz freundlich: "Wir werden die multa jetzt auf 1500 CUC erhöhen". Dann wars plötzlich ruhig.

Vielleicht ist der yuma hier im Forum und kann doctora eine Quittung einstellen?

S


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2009 12:51
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#30 RE: Schikane auf der Inmi in Camaguey
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Moskito... ich sagte nicht das es solche Fälle nicht geben würde...
und auch bei Deiner Geschichte fehlt Hintergrundwissen... hat Cubine z.b. alle 4 Wochen einen europäischen Beischläfer oder gibt es noch andere nicht bekannte Gründe...
Persönlich kenne ich 4 Fälle in denen Multa gezahlt wurde... jeweils zwischen 10 und 350 CUC. In allen Fällen wurde Anzeige vom lieben Nachbarn erstattet und ohne unterstellungen machen zu wollen, wette ich der Inmi-Beamte hat halbe,halbe mit dem Denunzianten gemacht und jener mit der Casabesitzerin (und jene mit der Cubine.) In 2 Fällen bin ich mir auch sicher hätte sich Yuma umgedreht und wäre seines Weges gelaufen wäre alles im Sande verlaufen nicht jede Multa ist ne Multa, wollte ich nur damit sagen.
Nach Castro auf der Inmi zu rufen ist natürlich schon selten dämlich. Wenn du mal einen auf der Inmi siehst der nach einen Baum und Strick schreit... dann bin ichs.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2009 12:54
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#31 RE: Schikane auf der Inmi in Camaguey
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Sind wir auf der gleichen Inmi? Hinter dem Hotel GTMO? Bei der Chefin mit den grünen Augen?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!