Erstmal ein nettes "hola mi freng" an alle

17.02.2009 21:58
#1 Erstmal ein nettes "hola mi freng" an alle
avatar
neues Mitglied

Wollte mich hier auch eben kurz anmelden, da ich schon längere Zeit immer wieder ab und an mal mitlese und mich nun entschieden habe, vielleicht auch mal meinen Senf zu gewissen Themen beitragen zu können.

Ich bereise und genieße Cuba schon seit 1994, mehrmals jährlich, ob AI-Bunker oder quer durch's Land auf eigene Faust ausschließlich in casas particulares, von West nach Ost und Nord nach Süd.

Meist anzutreffen in Las Tunas, Camaguey, Santiago oder wenns um's Tauchen geht in Santa Lucía.

Vielleicht kann ich mich ja mit einigen mehr oder weniger nützlichen Tips an verschiedenen Beiträgen oder Fragen beteiligen, vamos a ver!?!

Auf jeden Fall wäre es schön, sich mit Gleichgesinntes hier austauschen zu können.

Bis dahin, saludos

Santiagero


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2009 09:02
#2 RE: Erstmal ein nettes "hola mi freng" an alle
avatar
Rey/Reina del Foro

.... dann mal willkommen, wir lieben senf....
gruss falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2009 12:48
avatar  Moruk
#3 RE: Erstmal ein nettes "hola mi freng" an alle
avatar
spitzen Mitglied

Hola yermani !
Seit 15 jahren merhmals jährlich Kuba ?!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2009 16:39
avatar  luce
#4 RE: Erstmal ein nettes "hola mi freng" an alle
avatar
super Mitglied

......sich mit Gleichgesinntes austauschen ? Hm, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2009 18:49
#5 RE: Erstmal ein nettes "hola mi freng" an alle
avatar
neues Mitglied

Na hi, Moruk!

Ich kann's selbst kaum glauben, wie die Zeit doch vergeht ...

Wahrscheinlich lag's am dauernden CL-Delirium, da merkt man kaum wie schnell das doch alles geht


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2009 22:18
#6 RE: Erstmal ein nettes "hola mi freng" an alle
avatar
neues Mitglied

Hoppsala, na was schreib' ich denn auch für nen Mist????

Wie schon erwähnt, es liegt wohl am CL!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2009 23:21
avatar  PIRATA
#7 RE: Erstmal ein nettes "hola mi freng" an alle
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Santiagero
Hoppsala, na was schreib' ich denn auch für nen Mist????

Wie schon erwähnt, es liegt wohl am CL!!!!


Avoid hangovers!!!! stay pissed



 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2009 23:35
avatar  TJB
#8 RE: Erstmal ein nettes "hola mi freng" an alle
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
na was schreib' ich denn auch für nen Mist????

Wie man den Mist auch dreht und wendet, es bleibt Mist
.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2009 05:29
#9 RE: Erstmal ein nettes "hola mi freng" an alle
avatar
neues Mitglied

Zitat von TJB
In Antwort auf:
na was schreib' ich denn auch für nen Mist????

Wie man den Mist auch dreht und wendet, es bleibt Mist
.



Wie wahr, wie wahr !!!
Nächstes Mal versuch ich es dann in nüchternem Zustand, vielleicht klappts dann auch ohne Drehen und Wenden


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!