..die freundliche Stimme am mobil Telefon

15.02.2009 23:50
avatar  SprinceNK ( gelöscht )
#1 ..die freundliche Stimme am mobil Telefon
avatar
SprinceNK ( gelöscht )

Hallo Leute. Also jetzt ist mir das zum wiederholten Male passiert und ich frage mich echt was da los - vielleicht kanns mir ja jemand von Euch erklären. Und zwar folgendes: Wenn ich versuche vom deutschen Festnetz ins cubanische Mobilfunknetz anzurufen, geht nach kurzem Knacken in der Leitung eine freundliche Stimme ans Telefon, die fragt mit wem ich sprechen will und dann im Verlaufe der Zeit immer nur noch sagt: einen Moment noch, Momentchen usw. Und dann läuft der Ticker minutenlang aber niemand kommt. Das längste Telefonat dauerte mal fast 10 Minuten in denen ich statt des erhofften Gespräches dann im Hintergrund der Geräuschkulisse eines Call centers lauschen durfte. Gibt´s dort noch so Telefonzentralen, wo man in jedem Fall rauskommt und die einen weiterverbinden oder was? Also der Mensch den ich versuchte anzurufen, hat auf jeden Fall nicht mehrere Telefone in seinem Haus. Und die nette Dame kaum mir auch nicht wirklich bekannt vor. Wisst ihr was?

Beste Grüße,
Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2009 23:55
avatar  Tine
#2 RE: ..die freundliche Stimme am mobil Telefon
avatar
Forums-Senator/in



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 00:20
#3 RE: ..die freundliche Stimme am mobil Telefon
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von SprinceNK
Und dann läuft der Ticker minutenlang aber niemand kommt. Das längste Telefonat dauerte mal fast 10 Minuten in denen ich statt des erhofften Gespräches dann im Hintergrund der Geräuschkulisse eines Call centers lauschen durfte.


Hast du nicht gewusst dass diese "Tonbandansage" kostenpflichtig ist, u zwar nicht zu knapp!
Ich leg da immer gleich auf u wähl nochmal


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 13:46
avatar  R.Bost
#4 RE: ..die freundliche Stimme am mobil Telefon
avatar
Cubaliebhaber/in

ging mir gestern auch so. aber sonst keine durchkommen. schlimm !
r.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!