Cuba in München

  • Seite 1 von 3
15.02.2009 20:38
avatar  tom2134
#1 Cuba in München
avatar
Forums-Senator/in

Wer von den Kubaforum-Leuten lebt eigentlich in und um München? Und: hat Lust auf ein kleines Treffen incl Erfahrungsaustausch?

Ich habe den Eindruck Cuba ist in MUC etwas dünn vertreten??? Oder?



 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2009 20:46
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Cuba in München
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von tom2134
Wer von den Kubaforum-Leuten lebt eigentlich in und um München? Und: hat Lust auf ein kleines Treffen incl Erfahrungsaustausch?

Ich habe den Eindruck Cuba ist in MUC etwas dünn vertreten??? Oder?

falscher eindruck...


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2009 23:10
#3 RE: Cuba in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
Zitat von tom2134
Wer von den Kubaforum-Leuten lebt eigentlich in und um München? Und: hat Lust auf ein kleines Treffen incl Erfahrungsaustausch?

Ich habe den Eindruck Cuba ist in MUC etwas dünn vertreten??? Oder?

falscher eindruck...


Falscher Eindruck


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 08:09
#4 RE: Cuba in München
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Lederhosn und Leberkäs ist für Kubaner wohl doch zuviel des guten

LG Rudolfo

Hay que llegar a la médula de las cosas!

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 08:12
avatar  user ( gelöscht )
#5 RE: Cuba in München
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Rudolfo_GTMO
Lederhosn und Leberkäs ist für Kubaner wohl doch zuviel des guten

LG Rudolfo

neeeeeeeee, die bazis feiern halt anders als die kubis


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 08:21
#6 RE: Cuba in München
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

zumindest hatten alle Lockversuche für Weisswürste, Leberkäs, Leberknödelsuppe u.ä. bei meiner Frau keinen Erfolg. Bayerische Trachenfeste gibt's in München sowieso nicht, da musst du schon aufs Land raus.

Hay que llegar a la médula de las cosas!

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 08:22 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2009 08:27)
#7 RE: Cuba in München
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Rudolfo_GTMO
Lederhosn und Leberkäs ist für Kubaner wohl doch zuviel des guten

LG Rudolfo


Du kennst Dich ja überhaupt net aus! Siehe hier:http://www.diecubaboarischen.de/
Viell. hast Du lt. Deinem Nick ja eine "guajira" aus GTMO erwischt die nur Reis und Bohnen isst
Bei uns gibt`s seit Jahren das ganze "bayer. Programm". Natürlich nicht nur, aber auch!
Und wenigstens zur Wies`n wird`s Dirndl o´zogn!

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 08:30
#8 RE: Cuba in München
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

von den CubaBoarischen hab ich schon gehört. Uns Bayern gefällt das. Aber wie kommt das bei den Kubis an? Hast schon probiert?

Hay que llegar a la médula de las cosas!

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 08:34
#9 RE: Cuba in München
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von TRABUCERO
Zitat von Rudolfo_GTMO
Lederhosn und Leberkäs ist für Kubaner wohl doch zuviel des guten
LG Rudolfo

Du kennst Dich ja überhaupt net aus! Siehe hier:http://www.diecubaboarischen.de/
Viell. hast Du lt. Deinem Nick ja eine "guajira" aus GTMO erwischt die nur Reis und Bohnen isst
Bei uns gibt`s seit Jahren das ganze "bayer. Programm". Natürlich nicht nur, aber auch!
Und wenigstens zur Wies`n wird`s Dirndl o´zogn!


Bitte keine Diskriminierung! Die Orientes haben's schwer genug!

Hay que llegar a la médula de las cosas!

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 08:38 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2009 08:39)
#10 RE: Cuba in München
avatar
Rey/Reina del Foro
Schau Dir die Fotos auf der Seite an! Kannst Du Dir vorstellen wenn die am Strand die Tuba und die anderen Musikinstrumente auspacken und dann evtl. mit den
dortigen Musikern das Spielen anfangen?

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 08:43
#11 RE: Cuba in München
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

dafür würde ich extra rüberfliegen und vorort ausflippen..

Hay que llegar a la médula de las cosas!

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 09:23
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#12 RE: Cuba in München
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Rudolfo_GTMO
zumindest hatten alle Lockversuche für Weisswürste, Leberkäs, Leberknödelsuppe u.ä. bei meiner Frau keinen Erfolg. Bayerische Trachenfeste gibt's in München sowieso nicht, da musst du schon aufs Land raus.


Ja, wegen den vielen Häusern können die Drachen nicht so richtig fliegen....und Herbst muss es auch sein, wegen dem Wind


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 14:52
avatar  user ( gelöscht )
#13 RE: Cuba in München
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:

zumindest hatten alle Lockversuche für Weisswürste, Leberkäs, Leberknödelsuppe u.ä. bei meiner Frau keinen Erfolg


Na, da hab ich andere, meine Süssen sind ganz narrerd auf Weisswürscht mit Händlmeier Senf. Die sagen die boarische Kuchn is die beste.

Grüsse aus der Oberpfalz

Blacky


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 14:54
avatar  user ( gelöscht )
#14 RE: Cuba in München
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Rudolfo_GTMO
zumindest hatten alle Lockversuche für Weisswürste, Leberkäs, Leberknödelsuppe u.ä. bei meiner Frau keinen Erfolg.

kann ich verstehn, ich mag das zeug auch nicht.... Leberkas max. einmal im monat reicht.....


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 15:03
avatar  user ( gelöscht )
#15 RE: Cuba in München
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:

kann ich verstehn, ich mag das zeug auch nicht.... Leberkas max. einmal im monat reicht.....



Kostverächter

Die Frjoles vergammeln daheim

Blacky


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 18:10
avatar  user ( gelöscht )
#16 RE: Cuba in München
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von blacky1
In Antwort auf:

kann ich verstehn, ich mag das zeug auch nicht.... Leberkas max. einmal im monat reicht.....



Kostverächter

Die Frjoles vergammeln daheim

Blacky

Wieso?
Ich mag halt keinen süssen senf und die weisswürste sind halt geschmacklos.............
Ich steh halt mehr auf picantes......


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 18:45
#17 RE: Cuba in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich möchte in diesem Zusammenhang doch noch mal auf die Fiesta Latina am 22.02. mit Pupy im Bayerischen Hof hinweisen!

Es kommen wohl einige aus dem Forum. Die Liebhaber abgefuckter Bierkneipen zünden mit ein paar Halbe ab 7 in der Schwabinger 7 vor


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 19:03
avatar  Luz
#18 RE: Cuba in München
avatar
Luz
Forums-Senator/in

der einzige Cubaner der es (neben Fidel) in Deutschland zu Ruhm und Ehre gebracht hat wohnt doch meines Wissens in München, oder ?
Hier ein Beispiel seines grossen Schaffens: https://www.youtube.com/watch?v=lQUT6rfB_KA


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 19:35
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#19 RE: Cuba in München
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Luz
der einzige Cubaner der es (neben Fidel) in Deutschland zu Ruhm und Ehre gebracht hat wohnt doch meines Wissens in München, oder ?
Hier ein Beispiel seines grossen Schaffens: https://www.youtube.com/watch?v=lQUT6rfB_KA

--------------
... wir hatten Ihn mal für eine Veranstaltung gebucht, er versicherte mir glaubhaft er sei Tunesier... mit spanischen Pass...


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 19:36
avatar  luce
#20 RE: Cuba in München
avatar
super Mitglied

Weiss leider nicht, wie man einen neuen thread erstellt....würde es gerne tun... cuba in Hamburg ? scheint auch unterepräsentiert...


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 19:44
#21 RE: Cuba in München
avatar
Rey/Reina del Foro

in der übersicht auf die rubrik klicken, wo du den thread eröffnen willst- dann auf neues thema klicken
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 20:52
#22 RE: Cuba in München
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Luz
der einzige Cubaner der es (neben Fidel) in Deutschland zu Ruhm und Ehre gebracht hat wohnt doch meines Wissens in München, oder ?
Hier ein Beispiel seines grossen Schaffens: https://www.youtube.com/watch?v=lQUT6rfB_KA


Mir ist dieser Mann zwar gänzlich egal, aber ich dachte immer der sei Brasillianer.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 20:55
avatar  dirk_71
#23 RE: Cuba in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Castaneda
Zitat von Luz
der einzige Cubaner der es (neben Fidel) in Deutschland zu Ruhm und Ehre gebracht hat wohnt doch meines Wissens in München, oder ?
Hier ein Beispiel seines grossen Schaffens: https://www.youtube.com/watch?v=lQUT6rfB_KA


Mir ist dieser Mann zwar gänzlich egal, aber ich dachte immer der sei Brasillianer.



Roberto Blanco wurde als Sohn des kubanischen Folklore- und Varieté-Künstlers Alfonso Zerquera und dessen Gattin Mercedes Blanco am 7. Juni 1937 in Tunis geboren. Er wuchs in Beirut und Madrid auf.
http://de.wikipedia.org/wiki/Roberto_Blanco

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 21:03
#24 RE: Cuba in München
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el prieto
Ich möchte in diesem Zusammenhang doch noch mal auf die Fiesta Latina am 22.02. mit Pupy im Bayerischen Hof hinweisen!

Es kommen wohl einige aus dem Forum. Die Liebhaber abgefuckter Bierkneipen zünden mit ein paar Halbe ab 7 in der Schwabinger 7 vor


Spitzenmäßig - So. abend, die fangen garantiert erst zu einer Zeit an, wo ich wieder heim muß - am Mo. ist leider Arbeit angesagt. Die 7 ist beim Bayrischen Hof aber auch nicht gerade direkt um die Ecke, oder? So von wegen vorglühen eher suboptimal. Euch kennenlernen fänd ich aber schon ganz nett.

Schaugn mer mal.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 21:08 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2009 21:08)
#25 RE: Cuba in München
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Castaneda
Spitzenmäßig - So. abend, die fangen garantiert erst zu einer Zeit an, wo ich wieder heim muß - am Mo. ist leider Arbeit angesagt. Die 7 ist beim Bayrischen Hof aber auch nicht gerade direkt um die Ecke, oder?

Also wenn Du noch keine 70 bist, schaffst Du das schon noch!

Die 7 ist bei der Freiheit - von dort aus mit der U-Bahn bis Odeonsplatz oder mit dem Taxi.
Da freu ich mich schon seit Wochen drauf

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!