Einladung eines Kubanischen Staatsbürgers nach Ö

  • Seite 2 von 2
29.03.2009 20:48
#26 RE: Einladung eines Kubanischen Staatsbürgers nach Ö
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von jan
Und mit den Österreichern in Havanna hat sie Spanisch gesprochen

Und das am Telefon!



Ich kann es einfach nicht glauben!

++++

Stell dir vor du müsstest in China anrufen!?

Kannst du Kantonesisch?



Nein kantonesisch kann ich nicht aber vielleicht kannst du es mir beibringen
Ach ja und übrigens ich habe am Telefon mit einer Dame gesprochen die schon allein vom Namen her keine Österreicherin ist und genau mit der habe ich auch per E-Mail kommuniziert.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 09:07
#27 RE: Einladung eines Kubanischen Staatsbürgers nach Ö
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola,

wie ihr ja gelesen habt bin ich dabei alles ordnungsgemäß für die Einladung zu erledigen, leider finden die cubanischen Behörden immer wieder einen Weg wie man dies zu nichte machen kann. Jetzt hat man meinem Freund den e-mail Zugang gesperrt damit er nicht mehr kommunizieren kann und das Beste ist sie wollen ihn außerhalb von Holguín irgenwo in der Pampa zum arbeiten einsetzen. La vida es cruel.
Neid regiert die Welt.
Aufgeben werde ich trotzdem nicht.
saludos


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!