Frage über Solomo mobil

11.02.2009 16:00
#1 Frage über Solomo mobil
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hi,habe mal eine Frage an euch.Besitze eine Karte vom Anbieter solomo,kann man mit dieser von Cuba aus telefonieren und was kostet die Minute.Habe auch auf deren Seite nachgeschaut und keine befriedigende Antwort erhalten.Vieleicht hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Anbieter.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 23:12
avatar  Tina
#2 RE: Frage über Solomo mobil
avatar
Forenliebhaber/in

Habe auch Solomo, aber nur zum smsen bzw. anrufen von D nach CU.

In Cuba ist E-Plus nicht zu gebrauchen!!!

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2009 07:47 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2009 07:47)
avatar  R.Bost
#3 RE: Frage über Solomo mobil
avatar
Cubaliebhaber/in
habe aus Kuba problemlos nach Deutschland telefoniert (teuer).

r.

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2009 08:35
avatar  Tina
#4 RE: Frage über Solomo mobil
avatar
Forenliebhaber/in

dann muß das aber neu sein, ich habe mit dieser SIM-Karte bislang gar kein Netz gefunden.

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2009 13:58
avatar  R.Bost
#5 RE: Frage über Solomo mobil
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Tina
dann muß das aber neu sein,


habe noch im januar telefoniert.
r.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2009 14:40
#6 RE: Frage über Solomo mobil
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Danke für eure Antworten,dann kann ich das mit diesem Anbieter vergessen.Habe noch eine Karte von T Mobile und 1und1,muss mal nachschauen was das bei dennen kostet und ob es problemlos funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2009 15:20
avatar  miamor
#7 RE: Frage über Solomo mobil
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

SMS mit T-Mobile kostet in Cuba 0,39 cent. Egal ob nach Deutschland oder innerhalb Cubas.
Die Telefonkosten pro Minute richten sich nach Deinem Vertrag.
Alles funktioniert problemlos.

saludos
miamor


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 10:00
avatar  Tina
#8 RE: Frage über Solomo mobil
avatar
Forenliebhaber/in

bei mir kostet die sms von T-Mobile D1 aber 1,29€, deshalb benutze ich das Handy nur zum empfangen von sms, geschrieben wird mit icqsim.

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 12:46
avatar  miamor
#9 RE: Frage über Solomo mobil
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Es sind defenitiv 0,39 EURO bei Prepaidkarten, kannst Du auch bei T-Mobile nachlesen.Mein Freund sendet aus Cuba, und 1 SMS kostet 0,39 EURO, ich sende mit einem Geschäftskundentarif nach Cuba und bezahle 0,14 EUR + Mwst.

saludos
miamor


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 13:45
avatar  Tina
#10 RE: Frage über Solomo mobil
avatar
Forenliebhaber/in

dann ist alles klar, bei mir ist es ein Business-Tarif und da langen die ganz schön hin, wenn man im Ausland ist.

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!