CD für Palm Treo 750

11.02.2009 15:00
avatar  Tina
#1 CD für Palm Treo 750
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo an die Forumsspezialisten,
hat zufällig jemand einen Palm Treo 750 und könnte mir die CD kopieren? Mein Vermieter in Havanna hat so ein tolles Teil bekommen, kriegt aber ohne Installations-CD seine Bilder nicht auf einen Computer übertragen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Habe schon wie blöde gegoogelt, man kann die Treiber etc. nirgends runterladen, sonst hätte ich das schon gemacht.

Danke

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 15:04 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2009 15:05)
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: CD für Palm Treo 750
avatar
user ( gelöscht )
haste mal bei Palm geschaut???? hab dir extra die spanische seite verlinkt

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 15:19
avatar  Tina
#3 RE: CD für Palm Treo 750
avatar
Forenliebhaber/in

danke, habe jetzt mal die Installationssoftware f.d. Windows Desktop runtergeladen, aber von der deutschen Seite, von der span. Seite ging's nicht. Jetzt muß ich's nur noch nach Havanna kriegen,auf USB-Stick oder CD. Mal sehen, wer demnächst fliegt. 65MB über die Leitung zu jagen, wird wohl nicht klappen.

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!