Mit Fahrrad in Havana Vieja

10.02.2009 23:44 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2009 23:45)
#1 Mit Fahrrad in Havana Vieja
avatar
spitzen Mitglied
cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 00:22
#2 RE: Mit Fahrrad in Havana Vieja
avatar
Rey/Reina del Foro

Da kommen aber keine Urlaubsfreuden auf - Sämtliche Cubis in dicken Jacken gehüllt - regennasse Strassen!- War wohl wiedermal grad einer der vielen Frante frios diesen Winter!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 09:19
#3 RE: Mit Fahrrad in Havana Vieja
avatar
Rey/Reina del Foro


Mal was anderes!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 09:31 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2009 09:33)
#4 RE: Mit Fahrrad in Havana Vieja
avatar
spitzen Mitglied
Zitat von el prieto

Mal was anderes!


Darum noch mal fast dass Gleiche: Part II

cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 16:10 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2009 16:38)
#5 RE: Mit Fahrrad in Havana Vieja
avatar
Rey/Reina del Foro
Kaum Leute auf der Straße im Gegensatz zu sonst. Sind die alle in Miami oder sitzen die hinterm Ofen?

Solche Aufnahmen zu machen stelle ich mir schon recht lustig vor. Mit einer Hand die Kamera halten und mit der anderen lenken. Die Kubis werden sich ihren Teil gedacht haben, als sie dich so angeradelt kommen sahen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 16:25
#6 RE: Mit Fahrrad in Havana Vieja
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Kaum Leute auf der Straße im Gegensatz zu sonst...sitzen hinterm Ofen?

So war es.
Es war teilweise so leer auf den Strassen, als würde den ganzen Tag über die brasilianische Lieblingsnovela laufen; dabei ist es in den Wohnungen dann auch saukalt.

Und Bier wollte auch niemand trinken. "Ron, ya, ya!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 17:30
avatar  Manfred
#7 RE: Mit Fahrrad in Havana Vieja
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von el loco alemán
Solche Aufnahmen zu machen stelle ich mir schon recht lustig vor. Mit einer Hand die Kamera halten und mit der anderen lenken. Die Kubis werden sich ihren Teil gedacht haben, als sie dich so angeradelt kommen sahen.


Ich vermute mal Joop hatte `ne Helmkamera. Hätte er die Kamera in der Hand gehabt hätte es mehr gewackelt und er wäre auf diesen Straßen wohl nicht ohne Unfall durchgekommen

Wer, als der Klügere immer nachgibt, ist irgendwann der Dümmere.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 19:29
#8 RE: Mit Fahrrad in Havana Vieja
avatar
spitzen Mitglied

Ein Helmcamera???? Hallooooo, Ich bin Holländer. So etwas mache ich mit drei Finger in der Nase. Ein Hand am Lenker oder wenn es muss kein. Bilder sind genommen mit ein Canon G9, ohne steadyshot glaube Ich. Mein Sony handycam macht das besser aber hatte Ich nicht dabei. Ins gesammt 30 minuten, ungefähr 5 gigabyte

cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 21:28
#9 RE: Mit Fahrrad in Havana Vieja
avatar
super Mitglied

Danke für diese "echt holländisch professionellen" Aufnahmen vom Rad! Tja, so ist Habana 2009 - "vente frio" live. Macht weder Cubis noch Touristen besondere Freude, und entsprechend ruhig sind die Straßen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2009 23:19
#10 RE: Mit Fahrrad in Havana Vieja
avatar
spitzen Mitglied

Ja, die Wind ist auch kalt.
Mann spricht aber von ein "frente frio"
;-)

cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 14:22
avatar  pepino
#11 RE: Mit Fahrrad in Havana Vieja
avatar
Top - Forenliebhaber/in

man kann auch kaltfront sagen



 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 16:23
avatar  Uli
#12 RE: Mit Fahrrad in Havana Vieja
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Sowas könnte ich mir stundenlang angucken. Danke Jodipus

Ist so ähnlich, wie die Führerstandmitfahrten, die es damals, als es noch so etwas wie Sendeschluss gab, immer im Fernsehen gab.

Aus ner Lokomotive in Obervolta oder Timbuktu gefilmt. War echt interessant.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 16:24
avatar  Uli
#13 RE: Mit Fahrrad in Havana Vieja
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ääähh Jopus Idiopus, meint ich.

So, jetzt guck ich mir den zweiten Teil an.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2009 20:54
#14 RE: Mit Fahrrad in Havana Vieja
avatar
spitzen Mitglied

In HD, fast 40 minuten







cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!