Ich suche eine Cubanerin...

  • Seite 2 von 2
31.01.2009 13:53
avatar  el carino ( gelöscht )
#26 RE: Ich suche eine Cubanerin...
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

frag mich immer wieder in letzter zeit wie verbittert einige hier sein müssen



außerdem ist es Neid und Frust

In Antwort auf:

mich würde wirklich interessieren was vielen hier passiert ist dass sie so geworden sind



warts doch einfach mal ab!

In Antwort auf:

triffts grad zb carino



nein, ich bin nur der blödmann der sowas offen ausspricht!
weil viele leute anfangs, so wie du ihre glückseeligkeit in die welt hinausschreien. aber im schadensfall es denen peinlich ist einzugestehen das "ketzer" und "schlechtmacher" wie ich gelegentlich garnicht so falsch lagen.

In Antwort auf:

sie hätte sich nicht anders zu wehren gewusst und "zack" sitzt carino im knast obwohl er völlig unschuldig ist da er die latina gar nicht kannte, aber sie hat eben mal schnell "hilfe polizei" gerufen und der große unschuldige hase wurde in handschellen abgeführt.



kindchen, ich laß dich jetz weiter träumen.
interpretiere meine aussagen wie immer du lustig bist.




 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 14:04
avatar  user_k ( gelöscht )
#27 RE: Ich suche eine Cubanerin...
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:

Leider ist mir auch ein fall bekannt, da hat die latino mit einem hammer die scheiben eingeschlagen,



Man hat gehört, europäer sind refinierter. Nehmen die Tochter in den Keller sperren sie 24 Jahren, bekommt mit ihr 5 Kinder, fahrt in Urlaubt....oder ein andere nimmt ein Mändchen aus der straße, sperrt sie 8 jahre lang.. und blaaaa
blaa, siche Gelbe Presse..


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 14:11
avatar  user ( gelöscht )
#28 RE: Ich suche eine Cubanerin...
avatar
user ( gelöscht )

@ el carino - mensch hase, so viel unqualifiziertes hast du ja schon ewig nicht mehr gepostet. ist ja schon fast erschreckend? ist dir die second hand cubana abspenstig geworden oder bist du auch kein schlosser mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 14:23
avatar  oveja ( gelöscht )
#29 RE: Ich suche eine Cubanerin...
avatar
oveja ( gelöscht )

Zitat von kubanon


Man hat gehört, europäer sind refinierter. Nehmen die Tochter in den Keller sperren sie 24 Jahren, bekommt mit ihr 5 Kinder, fahrt in Urlaubt....oder ein andere nimmt ein Mändchen aus der straße, sperrt sie 8 jahre lang.. und blaaaa
blaa, siche Gelbe Presse..


Es geht ja nicht darum, dass es solche sachen in europa nicht vorkommen, aus irgend einem grund gab es die frauenhäuser. Jetzt schau aber mal an welche nationen meist darin sitzen. Solche sachen muss man immer ernst nehmen, eben aus diesem grunde wird auch wieder versucht, dem alten eines auszubremsen, schlussendlich geht es da auch noch um kohle.
Konanon, bei allen ehren, du bist ein latino, du kennst dich am besten aus mit euren frauen, besonders wenn sie sich zu einem ciclòn entwikeln.
Um eine schwangere frau zu misshandel, braucht es verdammt viel, besonders, wenn das kind noch sein eigen blut ist.
Wenn dies der wahrheit entspricht, dann gehört so ein typ nicht in den knast, sondern enteiert, die zähne gezogen und die zunge rausgezerrt.
Ein kubaner, der würde dies jetzt nie tun, da bin ich mir sicher. Da in cuba kenne ich etlich mischfamilien, kinder aus anderer ehe aufgenommen, man sieht keinen unterschied in allen teilen, das sind aber eben die männer von cuba, wo das weibliche geschlecht doch eher dazu neigt, die eigenen schützlinge vor zu ziehen. Wenn eine cubanische frau keine kinder hat, dann ist dies auch vom feinsten.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 14:24
#30 RE: Ich suche eine Cubanerin...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von schmunzelhase80
was ich hier so schade finde ist dass von carino automatisch davon ausgegangen wurde dass die frau schindluder getrieben hat und den armen mann aus reiner boshaftigkeit (weil latinas nun mal so sind) hinter gitter bringen wollte...


Und du meinst, sie würde im Krankenzimmer einer wildfremden Person, die deine Mutter für sie war, die Wahrheit erzählen, wenn es z.B. ihr Liebhaber gewesen wäre?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 14:24
avatar  oveja ( gelöscht )
#31 RE: Ich suche eine Cubanerin...
avatar
oveja ( gelöscht )

Zitat von kubanon


Man hat gehört, europäer sind refinierter. Nehmen die Tochter in den Keller sperren sie 24 Jahren, bekommt mit ihr 5 Kinder, fahrt in Urlaubt....oder ein andere nimmt ein Mändchen aus der straße, sperrt sie 8 jahre lang.. und blaaaa
blaa, siche Gelbe Presse..


Es geht ja nicht darum, dass es solche sachen in europa nicht vorkommen, aus irgend einem grund gab es die frauenhäuser. Jetzt schau aber mal an welche nationen meist darin sitzen. Solche sachen muss man immer ernst nehmen, eben aus diesem grunde wird auch wieder versucht, dem alten eines auszubremsen, schlussendlich geht es da auch noch um kohle.
Konanon, bei allen ehren, du bist ein latino, du kennst dich am besten aus mit euren frauen, besonders wenn sie sich zu einem ciclòn entwikeln.
Um eine schwangere frau zu misshandel, braucht es verdammt viel, besonders, wenn das kind noch sein eigen blut ist.
Wenn dies der wahrheit entspricht, dann gehört so ein typ nicht in den knast, sondern enteiert, die zähne gezogen und die zunge rausgezerrt.
Ein kubaner, der würde dies jetzt nie tun, da bin ich mir sicher. Da in cuba kenne ich etlich mischfamilien, kinder aus anderer ehe aufgenommen, man sieht keinen unterschied in allen teilen, das sind aber eben die männer von cuba, wo das weibliche geschlecht doch eher dazu neigt, die eigenen schützlinge vor zu ziehen. Wenn eine cubanische frau keine eigenen kinder hat, dann ist sie auch vom feinsten, zu den aufgenommenen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 14:48
avatar  ( Gast )
#32 RE: Ich suche eine Cubanerin...
avatar
( Gast )

Zitat von pedacito
Und du meinst, sie würde im Krankenzimmer einer wildfremden Person, die deine Mutter für sie war, die Wahrheit erzählen, wenn es z.B. ihr Liebhaber gewesen wäre?

das weiß ich nicht...im grunde ist es mir auch egal wer es war, ich wollte nur wissen ob vielleicht jemandem diese geschichte bekannt vorkommt weil mich interessiert was aus ihr geworden ist


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 15:23
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#33 RE: Ich suche eine Cubanerin...
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Frauenhäuser sind wohl der letzte Zufluchtsort.
Wer da hin muß... hält es also scheinbar zu Hause nicht mehr aus, und hat auch sonst keine andere Möglichkeit irgendwo unterzukommen... Was im umkehrschluß wohl aussagt. Der Mann kümmert sich nicht eine Bez. so korrekt zu beenden wie er sie denn wohl mal begonnen hat. Ist unfähig dazu eine Lösung herbeizuführen...
Also ich für meinen Teil, könnte nicht mehr in den Spiegel sehen... wenn das Häusliche Miteinander so schwierig ist das meine Frau, mit Kind eine derartige Institution aufsuchen muß... Das gäbe mir den Beweiss das ich ein Versager auf der ganzen Linie bin... und das dies betroffene natürlich anders darstellen liegt wohl in der Natur der Sache.
Erschreckend fande ich schon immer das es solche Institutionen in unserer zivilisierten Welt überhaupt geben muß... Nach den letzten 3/4 tagen im Forum muß ich sagen... Kein Wunder!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 16:11
#34 RE: Ich suche eine Cubanerin...
avatar
Rey/Reina del Foro

@ doctora jetzt reicht es! Du schaffst es ja nicht mal Deine Cubana in Deine Wohnung zu bekommen, komm doch erstmal zu einer Beziehung. DU HAST NÄMLICH GAR KEINE! Andere hier im Foro zu beleidigen ist für Dich Hobby. Du weisst nichts über die Trennung meiner EX und erlaubst dir solche Ergüsse! Hast Du Samenstau? ist ne Frage und keine Beleidigung.

Warum wohl, Du Möchtegerndoktor mit wahrscheinlicher Geschlechtsumwandlung, hab ich wohl das Aufenthaltsbestimmungsrecht bekommen und nicht meine Ex? - die übrigens damals schon eine eigene Wohnung hatte - es ging nur um das Aufenthaltsbestimmungsrecht, welches sie mit allen Tricks bekommen wollte! So nun führe Deine rechte Hand in Stirnhöhe, spreize Daumen und Zeigefinger ab, damit diese ein "L" bilden - soll aber nicht Liebe bedeuten.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 16:42
avatar  Moskito
#35 RE: Ich suche eine Cubanerin...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

wenn mücke die argumente fehlen versucht er`s mit persönlichen angriffen.


Ich argumentiere für mein Leben gerne, vorausgesetzt, mein Gegenüber verfügt über ein Mindestmaß an Verstand und Diskussionsbereitschaft. Menschen, deren Denken von einer fixen Idee beherrscht wird, sind jedoch keiner logischen Argumentation zugänglich und eine Diskussion mit ihnen ist weitgehend uninteressant, da das Ergebnis von vorneherein feststeht. Also, was soll man anderes tun, als ab und zu "cállate la boca." rufen?

S


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 16:51
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#36 RE: Ich suche eine Cubanerin...
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von San_German
@ doctora jetzt reicht es! Du schaffst es ja nicht mal Deine Cubana in Deine Wohnung zu bekommen, komm doch erstmal zu einer Beziehung. DU HAST NÄMLICH GAR KEINE! Andere hier im Foro zu beleidigen ist für Dich Hobby. Du weisst nichts über die Trennung meiner EX und erlaubst dir solche Ergüsse! Hast Du Samenstau? ist ne Frage und keine Beleidigung.

Warum wohl, Du Möchtegerndoktor mit wahrscheinlicher Geschlechtsumwandlung, hab ich wohl das Aufenthaltsbestimmungsrecht bekommen und nicht meine Ex? - die übrigens damals schon eine eigene Wohnung hatte - es ging nur um das Aufenthaltsbestimmungsrecht, welches sie mit allen Tricks bekommen wollte! So nun führe Deine rechte Hand in Stirnhöhe, spreize Daumen und Zeigefinger ab, damit diese ein "L" bilden - soll aber nicht Liebe bedeuten.

-------------------
Ruhig... das glaube ich Dir ja gerne. Sind wir hier ja schon eine ganz spezielle Gruppe...
Schau, wir hier sind nur in Cuba und noch nicht mal alle... dann gibt es noch weltweite bez. und dann europa und dann kommt mal Österreich u. Deutscheland... unser representativer Anteil ist also ...noch nicht mal gering.
Obdachlosenwohnheime, Frauenhäuser, Knast... finde ich nun mal alles nicht zum totlachen... für die betroffenen... und egal... aus welcher Motivation auch immer davon gebrauch gemacht werden muß... Da ist allem sicher nicht nur jende Person schuld.
Trotzdem würde ich alle als nützliche Institution ansehen... und nicht als Cubines Auffanglager...Generell! Verallgemeinert und vielleicht auch negativ...
Und was meine Bez. mit Doc. angeht... Das ist nicht einfach...ja, aber wir führen dennoch eine... so gut es eben geht!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 17:18
avatar  el carino ( gelöscht )
#37 RE: Ich suche eine Cubanerin...
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Ich argumentiere für mein Leben gerne, vorausgesetzt, mein Gegenüber verfügt über ein Mindestmaß an Verstand und Diskussionsbereitschaft. Menschen, deren Denken von einer fixen Idee beherrscht wird,



das niveau deiner diskussionsbereitschaft ist sehr schwer zu erreichen. ebenso der wille dies zu erkunden.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 17:29 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2009 17:30)
avatar  Moskito
#38 RE: Ich suche eine Cubanerin...
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:

das niveau deiner diskussionsbereitschaft ist sehr schwer zu erreichen.


Wenn du dich bemühst, kannst du es vielleicht auch schaffen...

S


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 18:46
avatar  el carino ( gelöscht )
#39 RE: Ich suche eine Cubanerin...
avatar
el carino ( gelöscht )

du bist so ne art permanente gegensprechanlage. dazu noch spießig, humorlos.
es besteht keinerlei bestreben an einer diskussionsbreitschaft mit dir.

ein burgfrieden wäre noch der einzige kompromiss.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 18:52
avatar  user ( gelöscht )
#40 RE: Ich suche eine Cubanerin...
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el carino
ein burgfrieden wäre noch der einzige kompromiss.

Bitte...

ich mag nicht noch einen Thread mit dem Betreff: "Rote Karte für...." haben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2009 10:46
avatar  Moskito
#41 RE: Ich suche eine Cubanerin...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
du bist so ne art permanente gegensprechanlage. dazu noch spießig, humorlos.
es besteht keinerlei bestreben an einer diskussionsbreitschaft mit dir.

ein burgfrieden wäre noch der einzige kompromiss.

Wer schrieb da ein paar Beiträge zuvor:
Zitat von el carino

wenn mücke die argumente fehlen versucht er`s mit persönlichen angriffen.



S


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2009 11:11
avatar  Jose3
#42 RE: Ich suche eine Cubanerin...
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola gente,
was richtig nervt, sind die die ewigen Wiederholungen von Zitaten, die wirklich eh niemand interessieren.
Und mit dem Thema meistens überhaupt nichts zu tun haben !!!!!
Es sollten Meinungen und Ansichten von Forumsmitgliedern, die die Angelegenheiten eben aus anderer Sicht sehen respektiert werden.
Genauso sollten Beiträge mit persönliche Angriffen und Beleidigungen von den Admin sofort unterbunden werden
Macht nen interessanten thread auf und schreibt was, was das Forum wirklich interessiert , als das nervige bla bla .......
Saludos Jose3


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2009 11:36 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2009 11:37)
avatar  Moskito
#43 RE: Ich suche eine Cubanerin...
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Jose3

Genauso sollten Beiträge mit persönliche Angriffen und Beleidigungen von den Admin sofort unterbunden werden

Saludos Jose3

Da erspar ich mir jetzt...
Zitat von Jose3

Das Geshwaffel von Deinen kommentaren zu den Beiträgen interessiert eh niemand !!!!! Das solltest gemerkt haben.
....
Unglücklich wird man nur , wenn man Dein Gesapper lesen muss !!!!!!!


...den Kommentar.

S


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2009 11:56 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2009 11:57)
avatar  castro
#44 RE: Ich suche eine Cubanerin...
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Moskito
Zitat von Jose3

Genauso sollten Beiträge mit persönliche Angriffen und Beleidigungen von den Admin sofort unterbunden werden

Saludos Jose3

Da erspar ich mir jetzt... <blockquote><font size="1">Zitat von Jose3

Das Geshwaffel von Deinen kommentaren zu den Beiträgen interessiert eh niemand !!!!! Das solltest gemerkt haben.
....
Unglücklich wird man nur , wenn man Dein Gesapper lesen muss !!!!!!!


...den Kommentar.[/quote]

Hallo Admins, Jose3 will seine Beiträge sofort unterbunden sehen und keiner reagiert? Nehmt den Hilferuf doch bitte ernst!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2009 12:42
avatar  Jose3
#45 RE: Ich suche eine Cubanerin...
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola,
Castro, muchas gracias para presentar tu opinion y tus consejos a los admins


.....sie nannten ihn Mücke


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2009 13:02
avatar  user_k ( gelöscht )
#46 RE: Ich suche eine Cubanerin...
avatar
user_k ( gelöscht )

hat das forum teknische Probleme, die Seite paß nicht im Bildschirm,und so weiter.....
und da oben steht..gente de zona feat eddy k


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2009 13:08
avatar  oveja ( gelöscht )
#47 RE: Ich suche eine Cubanerin...
avatar
oveja ( gelöscht )

Zitat von Jose3
Hola gente,
was richtig nervt, sind die die ewigen Wiederholungen von Zitaten, die wirklich eh niemand interessieren.
Und mit dem Thema meistens überhaupt nichts zu tun haben !!!!!
Es sollten Meinungen und Ansichten von Forumsmitgliedern, die die Angelegenheiten eben aus anderer Sicht sehen respektiert werden.
Genauso sollten Beiträge mit persönliche Angriffen und Beleidigungen von den Admin sofort unterbunden werden
Macht nen interessanten thread auf und schreibt was, was das Forum wirklich interessiert , als das nervige bla bla .......
Saludos Jose3


Guzzi hatte einmal ein thread eröffnet - Blödsinn -, auch da wurde er behänselt, dabei wäre es eben das richtige, wenn man den Sinn verstanden hätte


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!