Carta manuscrita de solicitud

29.01.2009 12:41
avatar  ( Gast )
#1 Carta manuscrita de solicitud
avatar
( Gast )


was ist das?

carta - formular
manuscrita - handschriftlich
solicitud - antrag

und zusammen??

ist angeführt als eines der dokumente die zur beantragung der PRE in österreich vorgelegt werden müssen...

dank euch ganz narrisch!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 12:50
avatar  ( Gast )
#2 RE: Carta manuscrita de solicitud
avatar
( Gast )

Zitat von schmunzelhase80
was ist das?

carta - formular
manuscrita - handschriftlich
solicitud - antrag

und zusammen??

ist angeführt als eines der dokumente die zur beantragung der PRE in österreich vorgelegt werden müssen...

dank euch ganz narrisch!


Carta de solicitud personal, bien argumentada, donde explique detalladamente las causas que motivan su solicitud y donde se haga constar a quién nombra como representante o referencia en Cuba, aportando dirección particular y teléfono de esa persona.


Diese muss handschriftlich gemacht werden


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 12:52
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: Carta manuscrita de solicitud
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von schmunzelhase80
was ist das?

carta - formular
manuscrita - handschriftlich
solicitud - antrag

und zusammen??

ist angeführt als eines der dokumente die zur beantragung der PRE in österreich vorgelegt werden müssen...

dank euch ganz narrisch!

carta de solicitud das Bewerbungsschreiben


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 12:54
avatar  ( Gast )
#4 RE: Carta manuscrita de solicitud
avatar
( Gast )

Zitat von Penguin
Zitat von schmunzelhase80
was ist das?

carta - formular
manuscrita - handschriftlich
solicitud - antrag

und zusammen??

ist angeführt als eines der dokumente die zur beantragung der PRE in österreich vorgelegt werden müssen...

dank euch ganz narrisch!

carta de solicitud das Bewerbungsschreiben


Sehr wahrscheinlich
Aber dies bekommt Ihr Ehemann in Kuba bei der Inmigracion, die muss er ausfüllen und unterschreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 12:57
#5 RE: Carta manuscrita de solicitud
avatar
Rey/Reina del Foro

"formloser Antrag"


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 13:03
avatar  ( Gast )
#6 RE: Carta manuscrita de solicitud
avatar
( Gast )

was für ein bewerbungsschreiben? die hat mir da einen schrieb in die hand gedrückt der muss ausgefüllt werden und eben das beiblatt wo oben steht was alles abgegeben werden muss:

1. certificado original de matrimonio cubano (klar)
2. fotocopia de pasaporte (klar)
3. nombre y direccion de un familiar de referencia en cuba (klar)
4. llenar el modelo de solicitud (da dachte ich dass das beiblatt zum ausfüllen gemeint ist)
5. carta manuscrita de solicitud (fraglich)
6. cinco fotos (klar)

also was ist das jetzt für ein schreiben unter punkt 5? handschriftliches bewerbungsschreiben warum er pre haben möchte oder was?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 13:08
avatar  ( Gast )
#7 RE: Carta manuscrita de solicitud
avatar
( Gast )

Zitat von schmunzelhase80
was für ein bewerbungsschreiben? die hat mir da einen schrieb in die hand gedrückt der muss ausgefüllt werden und eben das beiblatt wo oben steht was alles abgegeben werden muss:

1. certificado original de matrimonio cubano (klar)
2. fotocopia de pasaporte (klar)
3. nombre y direccion de un familiar de referencia en cuba (klar)
4. llenar el modelo de solicitud (da dachte ich dass das beiblatt zum ausfüllen gemeint ist)
5. carta manuscrita de solicitud (fraglich)
6. cinco fotos (klar)

also was ist das jetzt für ein schreiben unter punkt 5? handschriftliches bewerbungsschreiben warum er pre haben möchte oder was?



Puncto 5 es esto: Carta de solicitud personal, bien argumentada, donde explique detalladamente las causas que motivan su solicitud y donde se haga constar a quién nombra como representante o referencia en Cuba, aportando dirección particular y teléfono de esa persona.

Also, vor mehr als 10 Jahren, hat man ein Blatt bekommen, zusammen mit der Solecidud wo man sich "bewerben" sollte und schreiben warum er den PRE beantragt, la causas son familiares.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 13:16
avatar  ( Gast )
#8 RE: Carta manuscrita de solicitud
avatar
( Gast )

Zitat von Francisco
Puncto 5 es esto: Carta de solicitud personal, bien argumentada, donde explique detalladamente las causas que motivan su solicitud y donde se haga constar a quién nombra como representante o referencia en Cuba, aportando dirección particular y teléfono de esa persona.
Also, vor mehr als 10 Jahren, hat man ein Blatt bekommen, zusammen mit der Solecidud wo man sich "bewerben" sollte und schreiben warum er den PRE beantragt, la causas son familiares.

wärst du jetzt auch noch so nett und übersetzt mir das auf deutsch?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 13:22
avatar  ( Gast )
#9 RE: Carta manuscrita de solicitud
avatar
( Gast )

Zitat von schmunzelhase80

wärst du jetzt auch noch so nett und übersetzt mir das auf deutsch?


Ich Versuchs mal:
Eine erklärung, wo er sein Antrag gut argumentiert, wo er ausführlich die Gründe erklärt, warum er diesen Antrag stellt und wenn er als Vertreter in Kuba hinterlässt (Mutter oder Vater, Familie) mit Anschrift und Telefon diese Person.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 13:28
avatar  ( Gast )
#10 RE: Carta manuscrita de solicitud
avatar
( Gast )

Zitat von Francisco
Ich Versuchs mal:
Eine erklärung, wo er sein Antrag gut argumentiert, wo er ausführlich die Gründe erklärt, warum er diesen Antrag stellt und wenn er als Vertreter in Kuba hinterlässt (Mutter oder Vater, Familie) mit Anschrift und Telefon diese Person.

danke , das macht sinn...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 13:31
avatar  ( Gast )
#11 RE: Carta manuscrita de solicitud
avatar
( Gast )

Zitat von schmunzelhase80


danke , das macht sinn...


Wo beantragt dein Mann das PRE?
In Kuba oder in Österreich?
Falls es in Kuba sein soll, werden Ihn alles erklären, keine Sorgen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 17:16
avatar  Moruk
#12 RE: Carta manuscrita de solicitud
avatar
spitzen Mitglied

In Havanna, wo meine Frau letztes Jahr die PRE bantragt hat, gab es ein paar Häuser neben der Inmi ein Schild mit der Aufschrift
" se llena planillas " o.ä.. Darin saß ein Mann mit einer Schreibmaschine, der damit für ein paar MN das Formular mit den entsprechenden Daten und Antworten ausfüllte und sich, da er den ganzen Tag nichts anderes machte, bestens auskannte. So jemanden gibt´s doch wahrscheinlich auch in Cardenas, oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 14:38
avatar  ( Gast )
#13 RE: Carta manuscrita de solicitud
avatar
( Gast )

Zitat von Moruk
In Havanna, wo meine Frau letztes Jahr die PRE bantragt hat, gab es ein paar Häuser neben der Inmi ein Schild mit der Aufschrift
" se llena planillas " o.ä.. Darin saß ein Mann mit einer Schreibmaschine, der damit für ein paar MN das Formular mit den entsprechenden Daten und Antworten ausfüllte und sich, da er den ganzen Tag nichts anderes machte, bestens auskannte. So jemanden gibt´s doch wahrscheinlich auch in Cardenas, oder ?

na das wird er ja wohl hoffentlich alleine schaffen diesen schrieb zu verfassen! denke aber solche leute gibts überall...


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2011 20:52
#14 RE: Carta manuscrita de solicitud
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hola amig@s,
alguien que tenga para mi mujer una de esas "cartas personales bien argumentadas" para inspiración pa' solicitar el PRE en Munich prox. Sabado?
Si la razón es el matrimonio con un alemán (YOOO), que más podría un@ argumentar?

Algunas ideas, por favorrrrr,
mil gracias
P. & D.

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!