einreise holguin 2009

  • Seite 2 von 2
29.01.2009 14:27
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#26 RE: einreise holguin 2009
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Ich versuchs so...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 14:34
#27 RE: einreise holguin 2009
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
denn wie auch Manzana Prohibida richtig meint, gibt es im Oriente so oft Äpfel wie Schnee in den Arabischen Emiraten!

Kann ich nicht so ganz bestätigen, denn im Gegensatz zu Schnee in den Emiraten, wissen sie in Stgo., wie Äpfel aussehen und können sie auch benennen.

Bei meinen letzten Aufenthalten dort gab es immer irgendwo Äpfel. Mal im Rapido, mal im Las Americas. Preis so zwischen 0,35 und 0,45 CUC / Stück.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 15:29
#28 RE: einreise holguin 2009
avatar
spitzen Mitglied

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 17:23
avatar  Moskito
#29 RE: einreise holguin 2009
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

...wie die mindestens 2 Jahre gelagerten hochglanzpolierten radioaktiv konservierten Dinger, die es hier als Importware im Supermarkt gibt.


Sowas drehen sie vielleicht den Ossis an , bei uns kauft man die Äpfel auf dem Markt direkt vom Apfelbauer.

S


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 17:30
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#30 RE: einreise holguin 2009
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Moskito
In Antwort auf:

...wie die mindestens 2 Jahre gelagerten hochglanzpolierten radioaktiv konservierten Dinger, die es hier als Importware im Supermarkt gibt.


Sowas drehen sie vielleicht den Ossis an , bei uns kauft man die Äpfel auf dem Markt direkt vom Apfelbauer.

------------------------
... ich pflücke meine vom Baum, in den Hächsler, in ein Faß mit etwas Hefe... und anderen Sachen... nach 3 Monaten mal aufgekocht... und das konzentrat ist recht lecker... hatte auch mal ein paar liter in Cuba dabei... Cubaner können damit jedoch nichts anfangen...... jetzt tink ich Ihn selbst...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 17:30
#31 RE: einreise holguin 2009
avatar
Rey/Reina del Foro

@Moskito
Dein letzter Beitrag im anderen Thread war ja gut - dein letzter hier - naja, ich schreibe nichts dazu (da nützt auch der Smilie wenig) - nur soviel: lies' dir nochmal das durch, was du dir schon für 2008 vorgenommen hattest...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 18:04
avatar  Moskito
#32 RE: einreise holguin 2009
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
@Moskito
Dein letzter Beitrag im anderen Thread war ja gut - dein letzter hier - naja, ich schreibe nichts dazu (da nützt auch der Smilie wenig) - nur soviel: lies' dir nochmal das durch, was du dir schon für 2008 vorgenommen hattest...

Och nimm mir doch den 'ossi' nicht übel, der rutsch mir hin und wieder mal raus - bei diesem Prachtexemplar hier im Forum...

S


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 22:53
#33 RE: einreise holguin 2009
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Kann ich nicht so ganz bestätigen, denn im Gegensatz zu Schnee in den Emiraten, wissen sie in Stgo., wie Äpfel aussehen


Aber die in den Emiraten wissen seit 5 Tagen auch wie Schnee aussieht



Die Menschen in den Vereinigten Arabische Emiraten durften am Wochenende ein außergewöhnliches Ereignis erleben: Auf einem Berg im Emirat Ras el Chaima schneite es. Das ist dort so selten, dass der örtliche Dialekt nicht einmal ein Wort dafür hat !!

Zitat von ElHombreBlanco

...Bei meinem letzen Aufenthalt dort gab es immer irgendwo Äpfel. Mal im Rapido, mal im Las Americas. Preis so zwischen 0,35 und 0,45 CUC / Stück.


Na dann hat sich wohl Einges verbessert - ich hab halt letztens die 2 Wochen Havanna mehr Äpfel gesehn als in 10 Jahren Oriente!!
Hab aber auch meist was andres gesucht als Manzanas!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 23:02 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2009 23:03)
avatar  el carino ( gelöscht )
#34 RE: einreise holguin 2009
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

bei uns kauft man die Äpfel auf dem Markt direkt vom Apfelbauer.
Moskito



das kannste dir doch auch nur leisten, weil du in Cuba einen auf pobresito machst und dort alles in MN bezahlst.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 23:06
#35 RE: einreise holguin 2009
avatar
Rey/Reina del Foro


50% wegen des geilen Smilies, 50% wegen des Satzes.

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!