Condor senkt Kerosinzuschläge

27.01.2009 16:55
avatar  Dirk
#1 Condor senkt Kerosinzuschläge
avatar
super Mitglied

Seit neuestem beträgt der Kerosinzuschlag nur noch 80 Euro pro einfache Strecke.

Macht für Hin- und Rückflug 36 Euro weniger ...

http://www12.condor.com/tcf-de/faq.jsp#Treibstoffzuschlge

Gruss Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2009 18:25
#2 RE: Condor senkt Kerosinzuschläge
avatar
Forums-Senator/in

Na besser als nichts


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2009 18:37
avatar  LINA
#3 RE: Condor senkt Kerosinzuschläge
avatar
spitzen Mitglied

genau, darum habe ich heute auch mal gebucht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2009 11:59
avatar  monerle
#4 RE: Condor senkt Kerosinzuschläge
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Genau wegen dieser Kerosinzuschläge habe ich mich bei Condor beschwert bzw. dort deshalb angefragt. Und genau am 27.1. von Condor die Antwort erhalten, daß eine Senkung der Zuschläge NICHT möglich ist. Condor gab verchiedene unnötige Erklärungen dazu ab. Leider habe ich versehentlich die Antwort von Condor gelöscht. Hätte diese gerne ins Forum gestellt. Na ja, leider verpasst.

Vielleicht sollten noch viele an Condor eine entsprechende Beschwerde richten.

Gruß monerle


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!