Kolumbien Die Rückkehr der Reiseveranstalter

27.01.2009 14:13
avatar  Alf
#1 Kolumbien Die Rückkehr der Reiseveranstalter
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in
27.01.2009 14:17
avatar  ( Gast )
#2 RE: Kolumbien Die Rückkehr der Reiseveranstalter
avatar
( Gast )

Ich frage mich wie in dieser Weltwirtschaftskrise die Reiseveranstalter neu Ziele Planen können.

Wie denkt Ihr wird das Jahr 2009 mit den Kuba Reisen/Flügen eigentlich sein?
In der heutige Situation einer der für ein Urlaub 2000/3000 € zur Verfügung hat, es sich mehrmals es überlegt ob er fliegt oder nicht.
Oder wie ist eure Denkweise?

Es wäre sehr interessant ein Point of Situation vom Forum Jefe


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2009 14:22 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2009 14:22)
#3 RE: Kolumbien Die Rückkehr der Reiseveranstalter
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Francisco
Ich frage mich wie in dieser Weltwirtschaftskrise die Reiseveranstalter neu Ziele Planen können.

Es gibt in jeder Krise immer Gewinner und Verlierer. Aufgrund der meist exorbitanten Preise solcher Spezialreisen dürfte die Zielgruppe ohnehin nur bei den Krisengewinnern liegen. Von daher spielt es keine Rolle.

Was deine andere Frage anbelangt, mach doch dazu ein eigenes Thema auf. Passt nämlich nicht so richtig hier in diese Rubrik.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2009 22:26
avatar  DonDomi
#4 RE: Kolumbien Die Rückkehr der Reiseveranstalter
avatar
super Mitglied

Zitat von Francisco
Ich frage mich wie in dieser Weltwirtschaftskrise die Reiseveranstalter neu Ziele Planen können.

Wie denkt Ihr wird das Jahr 2009 mit den Kuba Reisen/Flügen eigentlich sein?
In der heutige Situation einer der für ein Urlaub 2000/3000 € zur Verfügung hat, es sich mehrmals es überlegt ob er fliegt oder nicht.
Oder wie ist eure Denkweise?

Es wäre sehr interessant ein Point of Situation vom Forum Jefe


Ich gehe dieses Jahr nicht mehr weit weg in die Ferien, hat aber nichts mit der Krise zu tun, sondern es hat sich so ergeben, sonst würde ich wohl auch dieses Jahr für 3'000-4'000€ in die Ferien gehen. Mein Arbeitgeber ist zwar sehr stark von der Krise betroffen (die Automobilindustrie ist unser Hauptkunde), allerdings arbeite ich in der Entwicklung und diese ist davon nicht betroffen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!