cubacel

27.01.2009 07:15
avatar  R.Bost
#1 cubacel
avatar
Cubaliebhaber/in

die Prepaidkarte kostet ja laut homepage von cubacel 60 cuc. leider kann ich nirgends finden, wie lange diese aktiviert bleibt, muss man sie regelmäßig aufladen oder ist sie unbegrenzt gültig. wer weis rat?
r.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2009 09:52 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2009 09:57)
avatar  ( Gast )
#2 RE: cubacel
avatar
( Gast )
Diese Karte hat schon mal als "Promocion" das Doppelte gekostet. Ein Teil (20 CUC?) davon war Guthaben. Eine SMS kostete 1 CUC. Der SMS-Empfang war im Gegensatz zu den Gesprächen (auch innerhalb Kubas) großzügigerweise gebührenfrei, womit sie auch warben. Das beim Kauf erworbene Guthaben konnte innerhalb von 2 Monaten genutzt werden, danach verfiel es. Anschließend sollte das Guthaben jeden Monat neu aufgeladen werden (Mindesthöhe 10 CUC?), da die Karte sonst deaktiviert würde. Ob dies der Fall war, weiss ich nicht. Denn:

Auf ihrer Internetseite taten sie so, als wäre es möglich die Karte online aufzuladen. Dies hat jedoch nie funktioniert und funktioniert offenbar auch heute noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2009 19:18
#3 RE: cubacel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperanto2

Auf ihrer Internetseite taten sie so, als wäre es möglich die Karte online aufzuladen. Dies hat jedoch nie funktioniert und funktioniert offenbar auch heute noch nicht.


Nicht ganz korrekt. Ich habe einmal, das war so Ende 2005 / Anfang 2006 tatsächlich die Karte einer Bekannten mit 10 CUC online aufladen können, das Geld wurde damals von der KK über Kanada abgebucht. Seitdem geht es allerdings nicht mehr, aber sind ja nur 3 Jahre, soooooo schnell arbeiten die Kubis eben nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!