Preisliste der BANDEC

20.01.2009 23:56
#1 Preisliste der BANDEC
avatar
Rey/Reina del Foro

Gerade beim surfen gefunden:

Banco de Crédito y Comercio - TASAS Y COMISIONES (Santiago de Cuba)

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 17:54
#2 RE: Preisliste der BANDEC
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Hab'ma durchgeschaut, für "empfangen aus dem Ausland und auf cuenta gutgeschrieben" finde ich leider nix.

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 18:06
#3 RE: Preisliste der BANDEC
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Desesperado
Hab'ma durchgeschaut, für "empfangen aus dem Ausland und auf cuenta gutgeschrieben" finde ich leider nix.

Da dürfte das allgemeine "RECIBIDAS DE OTROS BANCOS" einschlägig sein.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 18:10
#4 RE: Preisliste der BANDEC
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Da steht aber GROSS drüber: Enviados dentro del pais oder sinngemäß.
Würde ansonsten aber auch zu meiner Erfahrung passen: 0,5%; min. 5 CUC, also 5 CUC bis 1000 CUC

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 18:12 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2009 18:14)
#5 RE: Preisliste der BANDEC
avatar
Rey/Reina del Foro
Ich hatte mal direkt bei Bandec in Santiago nachgefragt - man sagte mir 10 CUC bei Barauszahlung, 5 CUC bei Buchung auf ein Konto bei Bandec, jeweils unabhängig vom Betrag. (Anfrage vor etwas mehr als 1 Jahr)
Leider konnte ich das noch nicht genau überprüfen/nachvollziehen - wenn ich den jeweils aktuellen Wechselkurs zugrunde lege, müsste etwas mehr ausgezahlt werden als es wird.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 18:17
#6 RE: Preisliste der BANDEC
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Desesperado
Da steht aber GROSS drüber: Enviados dentro del pais oder sinngemäß.

Überschriftengröße beachten!


In Antwort auf:
4. - TRANSFERENCIAS Y ORDENES DE PAGO

ENVIADAS DENTRO DEL PAIS

Dentro de BANDEC

Para Otros Bancos

RECIBIDAS DE OTROS BANCOS

Otras transferencias

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 18:27
#7 RE: Preisliste der BANDEC
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Du Ganz hast recht, hätte zwar noch ein Argument, aber was soll's, wahrscheinlich hast Du ganz einfach Recht.....

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!