Mexiko: Kopf von Polizeichef in Kühlbox gefunden

20.01.2009 11:47
avatar  Alf
#1 Mexiko: Kopf von Polizeichef in Kühlbox gefunden
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in
24.01.2009 14:42 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2009 14:42)
#2 Mexiko: Leichenzersetzer festgenommen
avatar
Rey/Reina del Foro
DROGENKRIEG IN MEXIKO
Leichenzersetzer festgenommen

Makaberer kann ein Spitzname kaum sein: In Mexiko hat die Polizei einen Mann verhaftet, der unter dem Namen der "Suppenkoch" bekannt war - weil er im Auftrag eines Drogenbosses rund 300 Menschen in Säure aufgelöst haben will.

Ganzer Artikel: hier
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2009 18:14
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#3 RE: Mexiko: Leichenzersetzer festgenommen
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
DROGENKRIEG IN MEXIKO
Leichenzersetzer festgenommen

Makaberer kann ein Spitzname kaum sein: In Mexiko hat die Polizei einen Mann verhaftet, der unter dem Namen der "Suppenkoch" bekannt war - weil er im Auftrag eines Drogenbosses rund 300 Menschen in Säure aufgelöst haben will.

Ganzer Artikel: hier


wer sollte denn so eine Suppe essen


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2009 22:23
avatar  user ( gelöscht )
#4 Armee fängt «Leichen-Zersetzer» in Mexiko
avatar
user ( gelöscht )

Armee fängt «Leichen-Zersetzer» in Mexiko


http://de.news.yahoo.com/26/20090124/twl...xi-107395c.html


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2009 10:19
#5 RE: Mexiko: Kopf von Polizeichef in Kühlbox gefunden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von SPON
DROGENKRIEG IN MEXIKO
Wie der Suppenkoch von Teo seine Leichen entsorgte

Er soll Hunderte Leichen für die mexikanische Drogenmafia in Lauge aufgelöst haben. Jetzt wurde Santiago Meza López, alias "der Suppenkoch", bei der Arbeit festgenommen. Tröstlich für den Aufräumer: Ein Erzbischof erteilte ihm bereits Absolution.


--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!