Richter trauen sich nicht, Großkonzerne anzugehen

12.01.2009 20:53 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2009 20:57)
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#1 Richter trauen sich nicht, Großkonzerne anzugehen
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )
13.01.2009
»Richter trauen sich nicht, Großkonzerne anzugehen«
http://www.jungewelt.de/2009/01-13/051.php

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2009 20:55
#2 RE: Richter trauen sich nicht, Großkonzerne anzugehen
avatar
Rey/Reina del Foro
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2009 22:22 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2009 22:27)
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#3 RE: Richter trauen sich nicht, Großkonzerne anzugehen
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )
Nee, nicht vergessen!!

Ein Teil wurde bloß von Dirk_71 still und heimlich und komischerweise diesmal zuviel gelöscht .
Das Zitat (das ist kein Einkopieren!!) bringe ich hier nochmal (bestimmt mit Einverständnis der Autorin) :

"...In Deutschland ist der Film ebenso in Hinterzimmern und in kleinen Kinos gelaufen – nur die öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsender scheuen sich noch. Ein Erfolg wäre, wenn Daimler in den USA zu einer hohen Geldstrafe verurteilt würde. Die Betriebsräte aus dem Weg zu räumen, war für das Unternehmen damals ein gutes Geschäft..."


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2009 22:28
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#4 RE: Richter trauen sich nicht, Großkonzerne anzugehen
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Oder fährt Dirk_71 etwa einen Daimler??


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2009 22:30
#5 RE: Richter trauen sich nicht, Großkonzerne anzugehen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguero aleman
Nee, nicht vergessen!!

Das Zitat war da, aber der Link nicht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2009 22:36 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2009 22:47)
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#6 RE: Richter trauen sich nicht, Großkonzerne anzugehen
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )
Der Link und ein Text!!

Oder Dirk_71 hat aus Versehen "das Falsche" gelöscht? Na sowas!! Ist keine Unterstellung!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2009 22:51 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2009 22:52)
avatar  dirk_71
#7 RE: Richter trauen sich nicht, Großkonzerne anzugehen
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von santiaguero aleman
Der Link und ein Text!!

Oder Dirk_71 hat aus Versehen "das Falsche" gelöscht? Na sowas!! Ist keine Unterstellung!!!


Doch, da ich hier nichts gelöscht habe...
Nicht vergessen, es gibt hier mehr Moderatoren...
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2009 23:23
avatar  user ( gelöscht )
#8 RE: Richter trauen sich nicht, Großkonzerne anzugehen
avatar
user ( gelöscht )

ist das jetzt ein argentinien-forum?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2009 01:09 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2009 01:10)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#9 RE: Richter trauen sich nicht, Großkonzerne anzugehen
avatar
don olafio ( gelöscht )
Nee, aber die Lateinamerka-Ecke.

Steht übrigens groß drüber: Lateinamerika - was ihr darüber schon immer mal schreiben wolltet.

Tja...

Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2009 06:27 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2009 06:59)
avatar  stendi
#10 RE: Richter trauen sich nicht, Großkonzerne anzugehen
avatar
In Antwort auf:

schaust du einfach hier.



https://www.kubaforen.de/t526808f3292-Wic...teilung-ab.html

ich rate jedermann sich an diese neue regelung zu halten.

spielt auch keine rolle das sich beim verfasser des postings genehmigungen zur veröffentlichung befinden.

desweiteren mache ich auch die "trittbrettfahrer"darauf aufmerksam,ihre überflüssigen anhänge

zu unterlassen.es gibt kaum noch ein thema/posting wo "diese" nicht aufspringen und ihren zum größten teil

überflüssigen geisteswitz abladen.lasst es einfach sein dann bleibt ein möglich interessantes thema

auch lesenswert!!!!

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2009 10:42
#11 RE: Richter trauen sich nicht, Großkonzerne anzugehen
avatar
spitzen Mitglied

Mein Opa pflegte immer zu sagen:

>Die Lieder werden immer so gesungen wie die Zeiten sind<.

Moral ist zweitrangig, Gier und Macht dominieren. Das ist bei Kleinen und bei Grossen so.

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!