DVB-T via Notebook

09.01.2009 17:06
#1 DVB-T via Notebook
avatar
Rey/Reina del Foro

Kann mir mal jemand auf Anhieb sagen, mit welchem Programm ich DVB-T-Fernsehen gucken kann? Adapter habe ich schon angeschlossen.

Beitriebssystem: Vista Home.

Mir ist heute früh der große Fernseher kaputt gegangen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 17:09
avatar  don olafio ( gelöscht )
#2 RE: DVB-T via Notebook
avatar
don olafio ( gelöscht )

z.B. Nero Vision oder PowerCinema (letzteres läuft bei mir)


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 17:12
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: DVB-T via Notebook
avatar
user ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 18:00
#4 RE: DVB-T via Notebook
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von don olafio
PowerCinema

Läuft auch bei mir erst mal für 30 Tage.

Danke.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 18:48
#5 RE: DVB-T via Notebook
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Kann mir mal jemand auf Anhieb sagen, mit welchem Programm ich DVB-T-Fernsehen gucken kann? Adapter habe ich schon angeschlossen.

Ist der DVB-T Adapter irgendwo vom Lastwagen gefallen, oder warum war da keine Software dabei? Normalerweise Auspacken, Cd rein, Stick rein, ggf. Antenne dran und fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 19:14
#6 RE: DVB-T via Notebook
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Ist der DVB-T Adapter irgendwo vom Lastwagen gefallen, oder warum war da keine Software dabei?

War beim Rechner mit dabei, aber komischerweise hab ich keine Abspielsoftware gefunden, die auch TV wiedergeben konnte. "Handbuch" und Hilfe schwiegen sich darüber auch aus. Das einzige Programm, was ich neben Mediaplayer im Verdacht hatte, TV-Wiedergabe zu können (Acer Arcade), hat PowerCinema nun deinstalliert. Scheint wohl aus dem selben Hause zu kommen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!