Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.777 mal aufgerufen
 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
Seiten 1 | 2
Luz
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#26 RE: PRE
13.01.2009 22:04
Zitat von dirk_71

Solltest Dich vielleicht mal mehr mit Exilkubaner beschäftigen, dann könntest Du die vielleicht besser verstehen.

mir reicht es sich täglich mit mindestens einer Kubanerin auseinanderzusetzen, da brauch ich dann kein Exil mehr.

falko1602
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#27 RE: PRE
14.01.2009 06:24

Zitat von espresso
Wohl kein Beschiss. Wenn du als Deutscher in irgend einem anderen Land lebst, und in D keine Krankenversicherung hast, schenken sie dir hier die Behandlung auch nicht.
Es besteht aber die Möglichkeit als Cubaner die Behandlung in Cuba umsonst zu bekommen, man sollte halt nicht unbedingt mit seinem Reisepass + Aufenthaltsstatus im Ausland wedeln....
Wobei das bei einer Geburt wohl um einiges schwieriger sein wird, keine Ahnung, ob die im Krankenhaus nach Vater etc. fragen ...

danke für die antwort, kenne mich mit dem pre nicht aus. da es für uns uninteressant ist!!!! meine frau hat kein pre und will kein pre.
aber irgentwie habe ich es im ohr, das sie mit pre doch keine eigene wohnung/haus haben dürfen. die libretta, verlieren
sie ja auch mit dem pre.
gruss falko

Alle Menschen sind schlau! Die einen vorher, die anderen nachher

Daniela
Offline PM schicken
super Mitglied

#28 RE: PRE
14.01.2009 11:30

Nein, ohne PRE ist das Haus/Wohnung weg. Aber wenn nach einer Wende irgendwann die ursprünglichen Besitzer mit dem Eigentumsbeweis vor der Revolution kommen passiert ja das gleiche...

Karo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#29 RE: PRE
24.04.2009 14:52

durch was oder wie kann man PRE verlieren ?

Karo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#30 RE: PRE
24.04.2009 14:58

Zitat von HayCojones
Zitat von falko1602
kurze zwischenfrage: verliert ein cubaner mit pre nicht auch das recht auf seine wohnung/haus?

Nein. Mit PRE behält ein Kubaner sämtliche Eigentumsrechte an beweglichen und unbeweglichen Gütern.

......und kann er auch während der PRE - Zeit was erwerben ( Haus z.B. ) ???

Seiten 1 | 2
«« Frage
 Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de