PRE

  • Seite 2 von 2
13.01.2009 22:04 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2009 22:05)
avatar  Luz
#26 RE: PRE
avatar
Luz
Forums-Senator/in
Zitat von dirk_71

Solltest Dich vielleicht mal mehr mit Exilkubaner beschäftigen, dann könntest Du die vielleicht besser verstehen.


mir reicht es sich täglich mit mindestens einer Kubanerin auseinanderzusetzen, da brauch ich dann kein Exil mehr.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 06:24
#27 RE: PRE
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von espresso
Wohl kein Beschiss. Wenn du als Deutscher in irgend einem anderen Land lebst, und in D keine Krankenversicherung hast, schenken sie dir hier die Behandlung auch nicht.
Es besteht aber die Möglichkeit als Cubaner die Behandlung in Cuba umsonst zu bekommen, man sollte halt nicht unbedingt mit seinem Reisepass + Aufenthaltsstatus im Ausland wedeln....
Wobei das bei einer Geburt wohl um einiges schwieriger sein wird, keine Ahnung, ob die im Krankenhaus nach Vater etc. fragen ...

danke für die antwort, kenne mich mit dem pre nicht aus. da es für uns uninteressant ist!!!! meine frau hat kein pre und will kein pre.
aber irgentwie habe ich es im ohr, das sie mit pre doch keine eigene wohnung/haus haben dürfen. die libretta, verlieren
sie ja auch mit dem pre.
gruss falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 11:30
avatar  Daniela
#28 RE: PRE
avatar
super Mitglied

Nein, ohne PRE ist das Haus/Wohnung weg. Aber wenn nach einer Wende irgendwann die ursprünglichen Besitzer mit dem Eigentumsbeweis vor der Revolution kommen passiert ja das gleiche...


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2009 14:52
avatar  Karo
#29 RE: PRE
avatar
Rey/Reina del Foro

durch was oder wie kann man PRE verlieren ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2009 14:58
avatar  Karo
#30 RE: PRE
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones
Zitat von falko1602
kurze zwischenfrage: verliert ein cubaner mit pre nicht auch das recht auf seine wohnung/haus?

Nein. Mit PRE behält ein Kubaner sämtliche Eigentumsrechte an beweglichen und unbeweglichen Gütern.



......und kann er auch während der PRE - Zeit was erwerben ( Haus z.B. ) ???


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!