Handy verschenken

  • Seite 2 von 2
12.02.2009 18:44
avatar  mathi ( gelöscht )
#26 RE: Handy verschenken
avatar
mathi ( gelöscht )

Mit dem spanischen Menü das ist schon klar,was ich aber nicht genau weiß ist ob es auf Kuba nur mit Triband funktioniert !?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2009 21:31
avatar  Jasper
#27 RE: Handy verschenken
avatar
super Mitglied

Zitat von mathi
Mit dem spanischen Menü das ist schon klar,was ich aber nicht genau weiß ist ob es auf Kuba nur mit Triband funktioniert !?



In Cuba funktioniert sogar Singleband, solange es die 900er Frequenz ist (D-Netz).

Jasper
__________________________________________________
who is wishing destination CCC
for DE or EW

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 10:18
avatar  mathi ( gelöscht )
#28 RE: Handy verschenken
avatar
mathi ( gelöscht )

Hallo,kann mir jemand sagen ob es Ärger gibt am Flughafen wenn man 2-3 gebrauchte Handys mit nach Kuba bringt(falls es jemand mitbekommt)?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 10:26
avatar  user ( gelöscht )
#29 RE: Handy verschenken
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von mathi
Hallo,kann mir jemand sagen ob es Ärger gibt am Flughafen wenn man 2-3 gebrauchte Handys mit nach Kuba bringt(falls es jemand mitbekommt)?

Wieso????
man muss es nur vernünftig begründen können und überall karten drin haben....

Für die arbeit, weil man ja wichtig ist und eines privat.....

aber nein.....

wir hatten 4 stück mit und uns hat niemand danach gefragt, da alle in anderen taschen waren...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 10:31
avatar  jan
#30 RE: Handy verschenken
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

WIR, also 2 Personen, je 2 Handy!?

13.02.2009 10:35 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2009 10:36)
avatar  user ( gelöscht )
#31 RE: Handy verschenken
avatar
user ( gelöscht )
Zitat von jan
WIR, also 2 Personen, je 2 Handy!?

hey cama jan kann rechnen.............
aber davon ab, da ich sein Handgepäck dabei hatte und er keines bin ich mit 3 handys durch die schleuse durch...

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 12:39
avatar  miamor
#32 RE: Handy verschenken
avatar
sehr erfahrenes Mitglied


Also ich hatte alleine 5 Stück mit, hat keinen interessiert.

saludos
miamor


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 13:15
avatar  jan
#33 RE: Handy verschenken
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ja, bringt immer viele Handys nach Kuba

Beim vorletzten Besuch wurde mir mein eigenes geklaut.

Konnte nach 2 Tagen dann eins für 20 CUC kaufen

es spricht zwar nur Englisch und Finnisch, aber funxt einwandfrei.
(Ich hatte eine 2. sim-card mit)

Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!