Baracoa - erste Stadt auf Cuba

05.01.2009 13:45 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2009 17:25)
avatar  Karo
#1 Baracoa - erste Stadt auf Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
https://www.youtube.com/watch?v=eYA8ks-IW...ex=0&playnext=1


...weiss jemand wie man die Luftaufnahmen (gleich am Anfang Stadt mit Bucht und ca. Mitte Flussmüngung)
separat rausholen kann ?

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 14:32 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2009 14:41)
#2 RE: Baracoa - erste Stadt auf Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zum Beispiel per Screenshot (Bildschirmfoto), je nach Betriebssystem und Bildbearbeitungssoftware.

Bei XP kopiere ich per "Alt Gr"+Druck ein Foto des aktiven Fensters in die Zwischenablage, von wo ich das Bild in ein neues Dokument im Programm "Paint" einfüge. Dies kann ich dann im gewünschten Format speichern.
Bildanhänge
imagepreview

Baracoa.JPG

download

imagepreview

Flussmündung.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 14:37
avatar  castro
#3 RE: Baracoa - erste Stadt auf Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Miese Qualität, könnte man auch in den Thread "Freunde der unscharfen Fotos" einbauen!



castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 14:39
avatar  Karo
#4 RE: Baracoa - erste Stadt auf Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

zweifach vielen Dank !

vielleicht schaff ichs mal, einen kleinen Rundflug zu machen


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 17:36
avatar  hefe
#5 RE: Baracoa - erste Stadt auf Cuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Besser bekommt man die Bilder wirklich nicht hin. Aber Frag doch mal "mayefa3", ob sie Dir die Bilder zur Verfügung stellt.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2d5c-80.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2d5c-81.jpg

__

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2009 09:22
avatar  Tine
#6 RE: Baracoa - erste Stadt auf Cuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von hefe
Aber Frag doch mal "mayefa3", ob sie Dir die Bilder zur Verfügung stellt.



eben erst entdeckt...ich würd sie gern mal fragen wo sie einige der fotos her hat sind einige dabei die mal in eine community hochgeladen wurden



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!