Niñas de Yumuri

05.01.2009 13:27 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2009 21:44)
avatar  Karo
#1 Niñas de Yumuri
avatar
Rey/Reina del Foro
05.01.2009 21:38
avatar  Karo
#2 RE: Niñas de Yumuri
avatar
Rey/Reina del Foro

wer schon mal da war, kann auch erkennen wie sich durch die Hurricanwellen der Kiesdamm an der Flussmündung verändert hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 23:09
avatar  Cabilla ( gelöscht )
#3 RE: Niñas de Yumuri
avatar
Cabilla ( gelöscht )

Klasse!

Irgendwer hatte hier gepostet, warum ich nach längerer Zeit mal wieder nach Kuba möchte!? Wo in anderen "Destinationen" doch Komfort, Essen, Service, Preis-Leistung doch viel besser sind

Darum! Die Menschen, bei den Kindern angefangen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 12:29
#4 RE: Niñas de Yumuri
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist das der Ort, der bei Google Earth als "Boca de Yumuri" eingetragen ist im östlichsten Zipfel Kubas?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 13:00
avatar  Karo
#5 RE: Niñas de Yumuri
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Ist das der Ort, der bei Google Earth als "Boca de Yumuri" eingetragen ist im östlichsten Zipfel Kubas?


Genau, auf den Bildern sieht man rechts die Brücke, danach folgt weiter rechts rein dann der Canyon, siehe auch
Thread Baracoa, erste Stadt auf Cuba, Bilder vom Canyon.

An dieser Brücke ist im Normalfall Endstation für Turis, (genau genommen auf der Höhe oben nach einigen extremen Serpentinen an der Schranke)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2009 12:19
avatar  Karo
#6 RE: Niñas de Yumuri
avatar
Rey/Reina del Foro

...und nochmals, für unseren Besuch, die Kleinen tanzen mit.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2009 13:28
avatar  dania1a
#7 RE: Niñas de Yumuri
avatar
spitzen Mitglied

Für mich nicht. Ich habe das Glück das meine Schwiegereltern dort in Sabana wohnen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2009 14:17
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#8 RE: Niñas de Yumuri
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

...in Deutschem Siedlungsgebiet quasi!

Da kann ich einen Super-Wanderweg empfehlen.
Einfach an der Brücke dem Yumuri Stromaufwärts ca. 1 km folgen, dann die Steigung (unbefestigter Trampelpfad) linker Hand hinauf, dem Weg folgen, am Knast vorbei... und schon steht man in Sabana.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!